Nabend, ich habe nochmal ne Frage wegen Rahmen: Welche Oberrohrlänge empfehlt ihr mir bei ca. 1.80 cm Größe und 50mm Vorbau? Ist 550mm zu kurz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend, ich habe nochmal ne Frage wegen Rahmen: Welche Oberrohrlänge empfehlt ihr mir bei ca. 1.80 cm Größe und 50mm Vorbau? Ist 550mm zu kurz?
z.Bsp.: http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p3955_Maxxis-Lopes-Bling-Bling-DH-26-x-2-35.html...gibt es eigentlich den BlingBling noch irgendwo?
Hinten nicht zu wenig Grip?
hab mich grad beim 4X Gucken bei Freecaster gefragt was eigentlich mit Rapha Alvarez ist? Der kam 2008 ausm nichts und hat alles gewonnen, 2009 war schon ruhiger um ihn und jetzt ist er gar nicht mehr dabei, oder?
Hey,
Bin auf der Suche nach einem neuen Schnellspanner fürs HR. Derzeit fahr ich noch einen Xt, bin soweit auch ganz zufrieden, überlege aber obs vielleicht auch noch ein wenig leichter geht. Bei den ganzen Leichtbau Titan Spannern bin ich mir nicht sicher, obs vielleicht zugunsten der Steifigkeit am Hinterbau geht, die Klemmkraft eventuell nicht ausreicht, oder mir das Teil gar in voller Fahrt bricht. Vielleicht könnt ihr mir auch gleich einige empfehlen, preislich gilt die Devise: so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.
Danke im Voraus