just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Deusen ist momentan unfahrbar. Ich habe aber Kontakt mit der EDG und wir werden uns im April um die Sanierung der Strecke kümmern.
 
Jetzt teste ich mal die "Carbocage" - 4X Glasfaser Kettenführung, Gewicht 95g.
Die ist wesentlich billiger, funktioniert genauso gut und ist nur einen Hauch schwerer;)

large_IMG_2753.JPG
 
@mx-action: Ich würde auch keine Carbocage Carbon-KeFü nehmen! Die tuts auch;) aber nettes Rad (mir taugen die Table Top's nicht aber wenn du damit klar kommst ;)
 
welche Strecken im Pott sind momentan befahrbar?

(Recklinghausen, Gelsenkirchen, deusen, bochum, Haltern)?

Ich war heute endlich mal wieder auf der Gelsenkirchener 4x Strecke :)
Der Zustand war sehr gut.;)
Die Jungens haben mir erzählt das wieder wie üblich von Die. - Sa. von 12-18Uhr geöffnet ist.
Gruß
Achim

Willingen und Winterberg sind ja bis auf weiteres nicht befahrbar.:mad:
 
Heute war ich mal wieder im "Bikepark Haltern".
Da hat sich einiges getan.:)

Der "Pumptrack" ist komplett überarbeitet worden.:daumen:

large_IMG_2844.JPG


Die "Dirt-Hügel" ebenfalls.:daumen:

large_IMG_2843.JPG


large_IMG_2835.JPG


Der "4x Track" hat ein paar neue Wellen und Hügelchen bekommen.:daumen:

large_IMG_2842.JPG


large_IMG_2840.JPG


large_IMG_2836.JPG


Schön, das sich was getan hat.
Allerdings ist der Boden der neuen Stellen noch ein bisschen weich und sollte noch geschont werden.;)
Gruß
Achim
www.mx-action.de
 
Danke :)

ein paar Updates werden noch gemacht.
Geplant sind:
Schwarze Hope Pro 2 mit schwarzen Spank Vomax
Spank Spike Race in 35mm
sCixx 110gl oder Shaman Drake KeFü
Maxxis Highroller 2.1
andere Sattelklemme
Sram Noir Kurbeln/Carbon Stütze (Aber solange die Stylos mitmachen bleiben die dann auch dran.
irgendwann dann auch gern mal

Derzeitig bei 12,2kg. Hoffe mit den neuen Teilen eine 11,xx zu haben!

Cheers
 
kennt von euch jemand den pumptrack in mülheim (ruhr) nahe dem bahnhof? hab den heute aus dem zug heraus entdeckt. wie läuft das da für gastfahrer ab?
 
Pics or it didnt happen. :D

Will was sehen. Mein Transition Double hat die ersten Fahrten auf ner 4x Strecke hinter sich und es ist einfach nur genial. Nur der Dämpfer ist nicht das passende für mich. Wollte den wechseln und mir was bei Toxoholics holen, nur sind alle 2013er Dämpfer in meiner Größe vergriffen und nichts mehr lieferbar. Muss auf 2014er warten, die in einem Monat da sind -.-
 
Zurück
Oben Unten