just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
So, nach langem mal ein Bild von meinem neuen 4cross Hobel :)


large_IMG_0421.JPG
 
Da ja leider im Moment die 4X Strecke in Winterberg innerhalb der Woche gesperrt ist, bin ich mal wieder ein bißchen im Pott rumgefahren.:D
Gerade war ich in Dortmund Deusen, seit Jahren war ich nicht mehr da.
Die gute Strecke am Hang ist ja leider weg.:(
Alles in allem ist es relativ gut zu fahren.
Die Absprungkanten müßten mal wieder gemacht werden und der Starthügel ist leider ein bißchen niedrig.;)
Da braucht man Schmalz in den Beinen und das habe ich nur bedingt.:heul:
Dafür ist die Aussicht genial.:daumen:

large_IMG_2911.JPG


large_IMG_2909.JPG


large_IMG_2907.JPG


large_IMG_2906.JPG


Gruß
Achim
 
Dafür sind die Tables ziemlich lustig und ein Table vor nen Anlieger wo man rein springen muss (dritte Kurve)
 
die zweite bremse ist wieder dran aber die schaltung noch nicht. singlespeed funktioniert in winterberg erstaunlich gut. beim start muss man ordentlich keulen aber sonst reicht der eine gang :daumen:
 
Oha. Ich muss unbedingt auch mal nach Winterberg.
Wenn alles klappt, kommt nächste Woche en Bild vom Bank und Double zusammen.
Hab heute en Satz Bremsen und neue Reifen fürs Bank bestellt.
Fehlt nur noch en Laufradsatz :p
 
Bin auch wieder vor Ort, diesmal besser ausgerüstet als letztes Jahr. Leider gesundheitlich nicht aufem laufenden...wäre gerne mal mitgefahren.

Bin Samstag und Sonntag am Fotos machen, müsst ihr euch mal per PN melden wenn jemand Fotos ham will. HandyNr austauschen etc, Plätze vereinbaren..
 
Zurück
Oben Unten