just 4x!

Hallo zusammen,

kennt jemand in der Nähe von Duisburg eine oder mehrere (gemäßigte) 4X-Strecken? Hab beim Suchen hier leider nichts gefunden bzw. wenn, dann überlesen. Vielen Dank schonmal vorab!

Anzeige

Re: just 4x!
Seit wann wohnst du denn in Duisburg, neto?

Schaut ma in meinen Link ;)

Wäre cool, wenn ihr noch welche eintragen könntet :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte bisher nur aus den Zug bewundern :)
So groß wie Recklinghausen etwa (Recklinghausen ist empfehlenswert und GE auch für . Letzteres für fortgeschrittene)

Ist aus Richtung Duisburg auf der rechten Seite kurz vorm Bahnhof. Direkt neben den Gleisen.

wohne seit dem winter in duisburg. bin dieses jahr aber viel zu wenig zum fahren gekommen... den pumptrack in mülheim muss ich mir auch mal aus der nähe ansehen. habe den bisher immer nur aus dem zug heraus gesehen.

jetzt hab ich noch mehr bock zu racen dank der bilder und dooferweise wurde das
sixpack rennen in koppl abgesagt und ich muß noch 2 wochen länger warten :mad:

Vorallem bei dem Wetter!!!
Hatte mein Bike leider nicht mit dabei... Arm dezent verschrammt. Wäre gerne am Abend noch nen Ründchen gefahren. Zumal durch die Verschiebung der Berg Line, alles schon um 18 Uhr vorbei war...

Servus!

Hab mir vor ein paar Tagen eine Recon 335 Solo Air geschossen und wollte nunmal gerne wissen, ob Ihr eher Air- oder Stahlfedersysteme empfehlen würdet für den 4x-Bereich.
Noch hat sie 130mm aber sie wird in nächster Zeit noch auf 100mm getravelt. Leider hat sie nur Schnellspannaufnahmen. Ist das noch Zeitgemäß????

Welche Gabeln sind allgemein gerade stark verbreitet?

Sorry für die löcherei aber nach langem hin- und her-googlen hab ich leider noch nicht auf alles eine Antwort gefunden.

Gruß, Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung bei 4X & DJ:
Gabel ist so Nebensache!!! Ich hab ne Suntour Epicon RLD von 2009, komplett Luft. Ist zwar nicht feinfühlig aber so what?

large_Superior.jpg

Neues spielzeug, Rahmen wird noch gewechselt, weil ein weinig kurz

Superior 4X custom fuer Anneke Beerten
SID WC QR15
SRAM X.0 DH schaltung, kurbeln
MRP Lopes
Crossmax ST
Avid XX WC bremsen

kann mir jemand sagen wie ich an vertikale ausfallenden für mein transition bank (v2 von 2010) komme? super schwierig zu finden die teile :(

Heute in Haltern am See und Recklinghausen gewesen.
Recklinghausen ist natürlich Hausstrecke :) und fahre ich immer wieder gerne.
Heute das erste mal in Haltern gewesen. Tolle Strecke, musste Teilweise an Wibe denken, da die Strecke von den ausmaßen recht ähnlich ist (aber natürlich kürzer und flacher und Anlieger kleiner)

In Haltern bin ich in den letzten Wochen auch mind. einmal pro Woche gefahren.
Die 4x Strecke in Gelsenkirchen ist schon schöner, wenn man nicht vor verschlossenen Türen steht.:heul:
Leider hat die 4x in Wibe immer noch wegen dieser blöden Baustelle in der Woche geschlossen:mad:
Man müßte eine Ruhrpott Rennserie aufziehen (Haltern Dual Slalom, Wibe 4x, Gelsenkirchen 4x, Recklinghausen Dual Slalom, Dortmund Dual Slalom). ;)

Zurück