Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sehr zu empfehlen
kauf dir juicy5s.
sind weder blingbling noch sonderlich selten.
aber dezent und gut.
oweia, wenn du so anfängst, muss ich mir vor dem nächsten double erst ne andre gabel ranschraubenWenn ich mich nicht ganz täusche ist die Revelation eh eine Gabel, für Single Trail und nicht für XC![]()
Kurze Frage (auch wenn es Geschmackssache ist) : Was fahrt ihr beim fourcross für Kurbellängen? Haben nicht kürzere bei der Beschleunigung ausm Stillstand Vorteile oder ist mein Denkansatz falsch???
länger ist besser. längerer hebel = größeres drehmoment : wichtig am start.Ich fahr 175er länge, aus dem Grund: weil die XT 175 am billigsten waren
Welche funktionieren besser/problemloser ?
länger ist besser. längerer hebel = größeres drehmoment : wichtig am start.
die xt gabs mal für 110 in 180mm.
ich würd oros nehmen
Ich fahr 175er länge, aus dem Grund: weil die XT 175 am billigsten waren
Noch mal kurz zu den Bremsen: Ich hab mich jetzt durch Google und das Internet gewühlt und steh jetzt zw. 2 Bremsen: Magura Louise BAT und Hayes Stroker Carbon, ich tendiere eher zur Louise obwohl die Stroker leichter wäre, welche sollte ich nehmen ? Bzw. Welche funktionieren besser/problemloser ?
Da mein selfmade-frame noch nicht fertig ist, hab ich mir mal was organisiert
Rahmengewicht 1524g
-> komplett wie auf dem Foto 9,8 kg!
Thema Bremse: siehe Foto!
![]()