just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Seit froh das überhaupt jemand so ne rennserie macht. Und mal ehrlich, wenn ihr auf dem Treppchen steht merkt ihr das direkt beim rennen (hoffentlich)
ob ihr dann 10. oder 20. seit ist das doch bis zum Saisonende erst mal wurscht. Ändern könnt ihr an dem Ergebnis eh nichts mehr.
Beim letzten rennen bekommt ihr das gesamtergebnis sogar direkt nach dem rennen mitgeteilt. Alle anderen zwischenstände sind doch eh nur ungefähr es gibt ja auch noch streichergebnisse und sonstige unvorhersehbare ereignisse.
 
Es ist doch trotzdem mal schön zu sehen, wie man abschneidet. Ich beschwer mich auch nicht über die Veranstalter, die die Rennen organisieren und auch nicht über den Webmaster. Es ist nur meine persönlich Meinung, dass es sehr knapp mit den Ergebnissen ist, wenn man sie erst 3-4 Tage vorm nächsten Rennen preisgibt.
 
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn es mit den Ergebnissen mal länger dauert. In Wienenden gab es ja Probleme mit der Softwar. Sie Mussten alles von Hand auswerten, da geht es halt ein bisschen länger.

Ich kann verstehen dass es den ein oder anderen ärgert. Aber es ist doch egal ob man die Ergebnisse nach 3 oder 10 Tagen hat. Solange man sie vor dem nächsten rennen hat finde ich es total okay.

Man kann so etwas doch auch mit Humor sehen oder???
 
Ergebnisse und Co -
da hat wohl jede der geäußerten Meinungen nen Stück Recht.
Das es wie von Zonenkind beschrieben gut klapt, da kann man nur jedesmal nen Kniefall vor Lars, Martin und Demjenigen machen, der die Daten auch umgehend nach Veranstaltungsende sendet. Eigentlich alle müssen irgendwie arbeiten, studieren, Familie, Bund, etc.. Oft vergißt man, das die Dinge ehrenamtlich erledigt werden und manchmal tatsächlich Sand im Getriebe ist bzw. der digital-Devil zuschlägt.
Ich glaub schon das es das Interesse der Cuporganisatoren ist, das eben auch die Ergebnisse den Fahrern schnellstmöglich zugänglich gemacht werden.
 
hallo zusammen!!!

So wie ich das hier sehe gibts hier ja richtig viele leute die ne menge ahnung vom fourcrossen haben. ich wollt mal gerne wissen ob jemand weiss ob es in der nähe von bamberg (das is nördlich von nürnberg) fourcross bzw. dualslalom strecken gibt. die strecken vom mitteldutschen cup sind immer so um die 300km weg. das is mir zu weit. und die vom süddeutschen 4x cup sind auch immer in der nähe von stuttgart. das is mir auch zu weit weg um dort regelmässig hinzufahren. und in google find ich auch nicht wirklich was nützliches. kennt irgendjemand nen local spot oder ähnliches wo man einfach regelmässig zum fahren hin kann???(wenn man aus bamberg kommt)
danke schon mal
gruss chris
 
hey weiß jemand von euch ob nächstes jahr deutsche oder eurpa meisterschaft im 4cross ausgetragen wird?
und noch ne frage wan gab es das letzte mal solche meisterschaften...
 
obwohl......
ich hab grad nach gesehen. ansbach is auch 150km weg. das is auch zu weit um regelmässig da hin zu gehen. irgendwas bei erlangen oder nürnberg wäre gut. is zufällig ein local hier???
 
@4x racer
Die 4X EM 2010 findet im August in Deutschland statt.
Es wird mit Sicherheit im Jahr 2010 eine Deutsche 4X Meisterschaft geben, da es aufgrund der Schwierigkeiten im Jahr 2009 einiges an Erwachen gab.

Mehr zu beiden - zu späterem Zeitpunkt

best regards,
age
 
ja erlangen kannst auf der bmx bahn fahrn is n gutes training und die bahn war zumindest vorm umbau ganz heiss...nach dem umbau war ich noned dort... ansonsten war ansbach mal eine option die aber leider verkommen ist. also da gibts wohl noch n verein aber das sind nur dirter und die strecke ist im arsch soweit ich weiss... war n dual
 
EM - Damen und Herren / Lizens / vom Verband des Herkunftlandes nominiert
DM - Damen und Herren / Lizens
- eventuelle Juniorenklasse oder Schülerklasse im Moment nicht bekannt
 
Zurück
Oben Unten