just 4x!

Hallo zusammen,

und wieder die Rahmenfrage:

- unter 2kg
- Oberrohr über 570mm
- tiefes Tretlager
- möglichst ISCG-Aufnahme
- reiner 4x Einsatz, kein Dirt

was fällt euch denn dazu ein?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: just 4x!
soll jetzt keine blöde anmache sein oder sonstiges, lies dir einfach den thread mal ein wenig durch. sind diverse rahmen diskutiert und genannt worden.
wenn du dann noch fragen hast biste garantiert immer willkommen

soll jetzt keine blöde anmache sein oder sonstiges, lies dir einfach den thread mal ein wenig durch. sind diverse rahmen diskutiert und genannt worden.
wenn du dann noch fragen hast biste garantiert immer willkommen

Gemacht. Viele Posts zu Gewicht, Länge, Dirt vs. 4x, Preis, etc., daher die Frage, ob jemand mehr Überblick hat...

Tut mir leid das hier rein schreiben zu muessen aber ich find im moment kein andren thread und ich glaub ihr koennt mir das auc beantworten:entsprechen die handschuh groessen von fox den von o neal

Tut mir leid das hier rein schreiben zu muessen aber ich find im moment kein andren thread und ich glaub ihr koennt mir das auc beantworten:entsprechen die handschuh groessen von fox den von o neal

Gegenfrage: Gibt es in Königsbronn-Aalen-Heidenheim keinen Fahrradladen, der sowas führt? Oder muss das jetzt nun unbedingt von O'neal sein?

das neue identiti krisis sl wäre mein tipp. steht auch auf meiner liste ganz weit oben. wurde von neto ein paar seiten zuvor ins spiel gebracht der rahmen.
hier der link:

http://www.identitibikes.com/identitibikes/products-details.php?id=FMITKLS

wird ab jan/ feb in Ger zu haben sein. schaui ihn dir mal an. wirklich geniales teil.
ansonsten solid harlem!
http://www.solidbikes.de/de/bikes_harlem_2010.html

Danke, den Solid hatte ich noch nicht auf der Liste.

banshee amp
duncon alano
liteville 101 four cross
evt. leaf firefly(oberrohr:k.a)
tretlager weiss ich bei keinem

Danke für die Vorschläge, aber bis auf das Liteville alle zu schwer – das 101 dafür dann aber auch gleich für 850,00 Euro (oder mit Lizenz für 450,00 Euro) – dass finde ich doch ein wenig zu teuer... also suche ich mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
So die MDC Termine sind Online
*

nun ist es endlich so weit.

Radebeul: 17. - 18. April

Pößneck: 29. - 30. Mai

Schwalmstadt: 17. - 18. Juli

Steinpleis: 28. - 29. August

Stollberg: 11. - 12. September

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2010 mit vielen neunen und alten Gesichtern.

Mit besten sportlichen Grüßen

Euer MDC Team

Freu mich schon riesig auf die neue Saison.

Zurück