just 4x!

Bei mir um die Ecke ist leider keine geographisch gute Angabe! :D Würde mal gerne auf nen Ritt vorbei zu kommen! ;-)

Ah Alles klar! ;-)

Anzeige

Re: just 4x!
img1472yp.jpg

img1473wj.jpg

img1475fr.jpg

Rechts bei Bild 2 kommt noch ein erhöhter Anlieger mit ner Welle und dann halt den Anlieger den man noch erkennen kann.

Und um die Ecke (5 km) ist noch eine 4x Strecke die ein paar größere Elemente drin hat.
Außerdem vor meiner Haustür (1 km entfernt etwa) ist ein Pumptrack der vor kurzen erst aufgebaut wurde von der Stadt.

Und in der Nachbarstadt soll noch ne BMX strecke sein, aber das weiß ich nicht so genau

Hi, komme aus RE und habe mir die 4x Strecke schon live angeguckt, sieht sehr gut aus! Bau mir z.Z ein 4x Hardtail auf, wo sind denn noch die anderen Strecken also der Pumptrack und die Strecke mit den größeren Elementen?

Zuletzt bearbeitet:
[yt=]6jn7xaqA_Sg&feature=share[/yt]
[yt=WC]SeESH_XGNvs&list=UU40JnJwj0ZpzGdT3pnPFZrQ&index=10&feature=plcp[/yt]
[yt=WC SA]zt4jUBit_G8&feature=mfu_in_order&list=UL[/yt]

Ah siehste... ich wusste doch, das türkise Trikot... Jared Graves genau...

sogesagt Mr. Yeti...

Oha... :D Aber mal ne Frage... was macht sie da? :D

Hmm naja... Wobei so doofe Sachen passieren ja auch den Pro´s

Im Bikepark haste ja auch oft Leute die gerade an einer Stelle reinrollen und du mit vollgas draufschießt... Dank Fullface sieht man ja auch nicht so viel :D

Gott sei dank ist mir sowas noch net passiert :D

Nur, dass die Dana ja eigentlich gar nix dafür kann. Der Graves kam ja mit vollem Tempo angeschossen. Mir ists zum Glück auch noch nicht passiert, aber meine Downhillkarriere hat noch nicht angefangen ;) . Die 4Crossstrecken sind ja meist gut überschaubar.

naja Dana fährt Ihren Trainingslauf runter...nix mit reinrollen, man sieht einfach dass die pace von Graves und seinem Hintermann doch welten von der unserer deutschen Kollegin entfernt sind. Kann man quasi mit Leuten vergleichen die DH zum ersten mal machen und nie hinter sich schauen...beim Tempo von Dana (zumindest in Champery) sollte man das aber mal machen bei diesem hohen Niveau. Ich will auf keine Fall damit sagen dass Dana keine gute Fahrerin ist, auf nationaler Ebene mit Sicherheit aber hier sieht man deutlich wie international gefahren wird.
Also Graves kann bei einer WM sicher weniger mit einem Fahrer/in mit diesem Tempo rechnen als andersrum :)...gut dass nix gröberes passiert ist.

Noch ein schönes Video! Super! Zeigt auch alles drum herum!
[ame="http://vimeo.com/33075331"]4X Festina Night Race 2011 [HD] - OFFICIAL VIDEO on Vimeo[/ame]

Zurück