just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Dann werde ich mal besser den Snap in short ordern.
Das Sram X9 ist aber 10-Fach , passt so eine Kassette auf eine Hope Pro 2 drauf ?
Hättet ihr da nen Tipp , also welche Kassette ? :D

Danke schon mal :)
 
Rennrad ;)
Am besten Ultegra... Schau auch mal im Bikemarkt nach Angeboten! Kannst auch Schaltung gebr. 9-Fach kaufen.


Brauch auch mal ein Tip!

Wie kann ich auf 4-Fach umrüsten?
Also das die kleinsten vier Ritzel der Kassette (Ultegra) in der mitte sind?
Per SS-Kit? :confused: Weil ich fahre diese nur...

Bin in Wibe in der Quali eine 47,3 gefahren... war mein zweiter Tag mit den Snap in Winterberg :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Saint Shifter und Schaltwerk anbieten. Schreib mir mal ne Nachricht bei Interesse.

4fach: alte kassette zerlegen und spacer nutzen. kann sein das du schrauben im schaltwerk nutzen musst.
 
Alte Kassette zerlegen?

Ist das nicht so... die sind doch schon einzelnd.... Singlespeed Kit außen dran und fertig?
Dann noch die Begrenzungsschrauben einstellen und fertig? :(
 
Hab keine alte Kassette :(

Hat hier reinzufällig jemand ne alte Kassette?

Und ne Frage: Was sagt ihr zu den Halo 4XR Laufrädern?
 
Was war das denn für ein System bei Dirt Masters? Ich weiß ja nicht ob das generell so is, aber es gab bei den Männern nur zwei Gruppen: Elite und Hobby.
Elite = Pro's
Hobby = Rest
Rest = Vereinsfahrer, gesponsorte Fahrer und Hobby-Fahrer(wobei ich mich zuzähle)

Darunter auch Fahrer die schon Jahre lang fahren. Ich versteh eigtl. unter Hobby was anderes :(


Tut mir leid das mir das ich das mal hier erwähne, habe mich auch deswegen nicht Qualifiziert. Knappe 1,3 Sekunden Rückstand zum fünf letzten in der Qualifikation.

Es sollte/müsste noch eine Klasse der Amateure geben.
Für mich sind solche Fahrer keine Hobby-Fahrer mehr.

die leistungsdichte beim dirtmasters wird jedes jahr höher. wobei das feld in diesem jahr sehr eng beieinander war. in den letzten jahren waren die zeiten weiter auseinander. schade, dass du dich nicht qualifiziert hast. das einzige was dagegen hilft ist training, training und training. habe mir vor dem rennen dieses jahr auch richtig den arsch aufgerissen.
 
Was bissu denn geworden?
Ja, waren knappe 3 Sekunden in der Quali zwischen Mitte und letzten...

Ja, trainiert habe ich auch knapp 6 stunden jeden Tag dort.

Habe mir in Wibe Conti Race King gesichert, ma schauen wie diese sich machen.
 
das training vor ort finde ich gar nicht mal so wichtig. ich finde da fährt man sich meistens mehr kaputt als alles andere. habe jeden tag maximal 4-5 trainingsläufe gemacht.

bin am ende auf dem dritten platz der hobby herren gelandet :)
 
habe mir mal den winter im fitness-studio um die ohren geschlagen. bringt schon einiges, bin aber lieber auf dem rennrad in der schönen westfälischen landschaft unterwegs als im vermieften pumper-studio. und der trainingseffekt für die grundlage ist auch top :daumen: und das balancieren am gate sollte man üben, ganz wichtige sache!!!
 
außer en singelekettenblatt /kettenführung einbauen anderen reifen und nem anderen rahmen aber zum rahmen: welchen würdet ihr für so 200€ empfehlen wenns da was achtbares gibt?
 
Zurück
Oben Unten