just 4x!

Vlt. mal Nachfragen. Wann war denn der da? Nur am Renntag? Weil während der Quali waren auch ein paar auf der Strecke...

Anzeige

Re: just 4x!
large_20120525_141547.jpg

Fast geschafft!
Sattelstütze ist Platzhalter da die neue sicher erst in ein oder zwei Wochen kommt. Kettenführung ist unterwegs, hoffe sie trudelt heute ein.

2.0 Raceking hinten war eine blöde Idee...aber ich habe auch noch 2.2 RK Protection und 2.3 Speedking Protection hier liegen.

In 2.0 sind die in etwa so breit wie die Schlappen auf meinem Rennrad...

Kettenführung ist jetzt auch dran. Nachher mach ich mal ordentliche Bilder.

Jetzt mit Führung. Vorerst fertig...Stütze kommt erst später. So wie es da steht 9,8. Wäre sicher an vielen Stellen leichter gegangen, aber so taugts mir (bis auf die Stütze).

Detailbilder habe ich ein paar im Album, wollte ich jetzt hier nicht alle posten.

large_P5284333.JPG

Bis jetzt bin ich begeistert. Ich habe allerdings auch nicht wirklich viele Vergleichswerte. Gefällt mir aber besser als das Snap eines bekannten und als mein ehemaliger alter STP. Vielleicht ist der 45er Vorbau etwas suboptimal für mich. Ich komme aus dem DH Sektor und es ist eh schon recht ungewohnt wie kippelig die kleinen Raketen sind :D

Aber im Grunde fährt und fliegt es sich wirklich sehr gut. Ich wollte mal in die Sid reinschauen ob das nicht vielleicht eine getravelte 120er ist, sollte dem so sein probiere ich sie mal mit 120mm zwecks etwas flacherem Lenkwinkel.

@Maddes W,schickes Dartmoor.
Gewicht ist top!
Ist vielleicht eine blöde Frage,aber bekommst du das Bike leicht aufs Hinterrad?
Ich habe den Phantom Rahmen von 2011 und der lässt sich nur sehr widerwillig aufs Hinterrad zwingen.

Gruß Gordon

Danke!

Führung ist genial und passt gut, selbst mit dem 120er LK. Kann ich jedem nur empfehlen im übrigen! Auch wirklich schön verarbeitet!

@ Fabu:
Habe nicht viele Vergleiche, wie schon gesagt. Geht aber für mein empfinden sehr leicht...fjeden viel leichter als mit dem Baukran :D
Vielleicht längeren Vorbau bei dir? Haste längeren Hebel.

EDIT:
@ Maxle:
Silber-Grau ;)
Kassette ist eine 1090, bzw ein Teil davon (16-12). Habe einfach eine alte Kassette zerlegt und die Spacer zwischen den Ritzeln zusätzlich aufgesteckt, so das die 5 Ritze, einigermaßen mittig sind. Braucht auch keine 10er Kassette sein die du dafür zerlegst.

Zurück