just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
sooo freunde von kette rechts... lange hats gedauert, aber heute habe ichs endlich geschafft, wie versprochen, mein drittrad abzulichten :D
als entschädigung für die lange wartezeit gibt es noch n aktuelles bild von meinem 4x fully :)

hier, büddä:






Klicken macht's groß!
 
Nicht schön aber selten

p5pb7679169.jpg
 
Was unterscheidet die Carbocage in der Freeride v. zur normalen? Ich müssts eigentlich wissen weil die Jungs beim Dirtmasters ganz brav auf mein Rad aufgepasst ham und ich als mit nem Kollegen da rumhing :D

Die Lackierung an sich ist geil aber das helle blau passt einfach nicht. Für nächste Saison hau ich mir mal breitere Schlappen als die Nobby Nic 2.1 und Rapid Rob 2.2 drauf. Klickpedale wären auch was feines aber erstmal den Winter einläuten lassen :(
 
Was unterscheidet die Carbocage in der Freeride v. zur normalen?

die freerideversion erlaubt der kette an dem oberen guide mehr spielraum nach oben und unten. das ist so, damit man die führung auch an fullys fahren kann, ohne dass die kette ständig oben bzw. unten an dem guide schleift oder abknickt.
 
An Gabel würde ich euch ne RS Argyle RCT empfehlen, is super leicht (meine wiegt 1990g, modell 2011) habe sie am dirt aber fahre auch viel fourcross. Super gabel!
 
:lol:
Super leicht und 1990 Gramm?
Hab ne Rock Shox Reba, die wiegt unter 1,5 kg ;)
Ansonsten halt die Fox 321 oder wie die heißt.
 
Zurück
Oben Unten