Just Freeride...das erste eigene Video!

Mr. Freak

ride your life!
hi,

hab mir mal in dem letzten jahr die minicam von meiner oma gemoppst und bin mit meinem kumpel biken gegangen...
hab mich von The Collective inspirieren lassen...und das sit halt rausggekommen. schaut es euch an. es müssen halt nicht immer fette drops und tricks sein...desshalb ist der film mal etwas anderes, zwar etwas kurz, aber für den anfang find ich ihn recht gut...

http://rapidshare.de/files/7003014/JustFreeride_TheFilm.mpg.html

Also die Musik gefällt mir ganz gut nur ich würd mal das irgendwo-hochkommen an nem Bordstein ma üben, is garnich so schwer ;D (z.B. sek. 2:14)
Ansonsten find ichs ganz nett.

Achja ich würd euch allen ma empfehlen den Soundtrack am Ende kurz zu erwähnen...kann doch net schaden oder?

Kannst du mir den letzten Track nennen der läuft?

NoSaintInside schrieb:
kanns leider nich gucken.. bei mir steht immer, dass zuviele menschen grad laden :heul: :heul: :heul: :heul:

das prob hab ich übrigens fast immer bei rapidshare
Kommt immer wenn du nicht bei rapidshare angemeldet bist. Da kannst du dann immer nur jede Stunde was laden. Jedenfalls is es imemr bei mir so :daumen:

hey,

@stupidsteak:hatten leider kein stativ, zeitlupe um zeit zu gewinnen...und schneller fahren geht glaub ich nich...bei der flachen hangneigung gehn nich mehr als 40...

@bullet56:ja, die brücke war sau glatt, da sie aus holz ist und mitten im wald steht...die szene in der das klappt, hab ich leider vergessen, deshalb ist auch die waldszene so kurz geworden...:(

der letzte song ist von brainless wankers, heißt pogo proso

@the rest:das video wird auch bald auf der vereinsseite sein: ride-le.de

thx für die tipps!

ja, wie gesagt, es ist kein pro-video, deshalb auch die etwas "billige" qualität...

keine angst, all unsere secret-spots sind bestückt mit wurzeln, aber das hätte halt nicht ganz so gut zum film gepasst, da dieser ja eher "geschmeidig" rüberkommen sollt, und da sind nun die etwas singeltraillastigeren teile der strecken besser geeignet.

vielleicht dreh ich nächstes jahr noch einen, mit schönen airs und jede menge action...

Zurück