🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Was spielst denn da noch nebenbei? Wandrer?
Jupp, wandrer.earth wird ebenfalls bespielt.
Hat sich heute auch direkt gelohnt.
Screenshot_20231224-133249_Strava.jpg
 
Tag 3 (Festive 500)
Wieder ein paar Kacheln mitgenommen.
Man soll es nicht glauben, heute habe ich sogar den blauen Himmel erspähen können. Eine Wohltat nach den ganzen vergangenen Regentagen.

Beim Yardinho immer noch in den Top100
(reicht mir auch)
Screenshot_20231226_163412_Samsung Internet.jpg


RS1 (Radschnellweg zwischen Mülheim und Essen)

20231226_080401.jpg


Aquarius Mülheim


20231226_075119.jpg
dreckiges Fahrrad


20231226_121720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer Kachel die ich holen wollte bin ich überhaupt gefahren, schön schotterweg entlang dass ich nicht allzu dreckig werd. Da hatte ich null Bock grad drauf

Das hier ist diese eine Kachel -_-
(Links bin ich nochmal rein, auch zu kurz gelaufen) 🤦🏼‍♂️
Also nochmal beim nächsten mal…
IMG_9098.jpeg


Und dann bin ich mit den 35mm reifchen am Pendler doch noch im Wald gelandet und hab alles eingesaut :lol:
Naja war wenigstens rentabel, ich geh Ma Klamotten waschen 😄
IMG_9099.jpeg

IMG_9096.jpeg
 
Zurück
Oben Unten