Kännt einer dieses mtb (Commençal Meta 4.30 )

Hallo wolte mal fragen ob einer dieses rad kännt den ich känne diese marke nicht aber die komponenten scheinen doch gut zu sein und der preis liegt bei 1200 euro hier paar daten und bild

Mountain Bike Full Suspension Commençal Meta 4.30,ammortisseur arrière Rock Shox Ario Adjust Lockout, fourche Fox F100R , guidon-potence Commençal , freins Hayes HFX 9, derailleur Sram X.9 , ...

e5_1_b.JPG

danke für euere meinungen

Commencal macht geile Bikes! Ich möchte mir demnächst auch ein neues kaufen, wird vielleicht auch ein Commencal, dann aber das Supreme 6...

Leider gibt es keinen deutschen Importeur mehr aus Frankreich, deswegen wird das etwas schwierig hier in DE eins zu bekommen.....

Cyrix schrieb:
Commencal macht geile Bikes! Ich möchte mir demnächst auch ein neues kaufen, wird vielleicht auch ein Commencal, dann aber das Supreme 6...

Leider gibt es keinen deutschen Importeur mehr aus Frankreich, deswegen wird das etwas schwierig hier in DE eins zu bekommen.....

Wie ist's mit denen: http://www.mtb-store.de/ , sind die kein Importeur mehr?

Grüße

Superduc

Die Commencals haben in Frankreich einen sehr guten Ruf. Aus der schweizer MOVE:
"Commencal: Die Bikes von Martinez und Chausson
In der französischen Bikeszene ist Max Commencal eine ganz grosse Nummer: Er leitete die Firma Sunn in den Jahren, als sie mit ihren französischen Teamfahrern den Bikesport fast nach belieben dominierte. Und auch mit seiner eigenen Marke, die er nach der Trennung von Sunn aufgebaut hat, hat sich Commencal bereits wieder eine starke Stellung im Rennsport gesichert. Stars wie Miguel Martinez, Laurence Leboucher und Anne-Caro Chausson sind alle fürs Commencal-Oxbow-Team unterwegs. Und die Bikes haben alle eine eigenständige, unverwechselbare Optik, ob es sich um raffinierte, aufwändig gefertigte Mehrgelenker wie die «Meta»-Serie oder um puristische Rennhardtails mit hübschen Details wie das «Flame» mit seinem charakteristischen Hinterbau handelt. www.commencal.com"
Ich selber liebäugele sehr mit dem Allmountain Meta 5 (130 mm) - fehlt nur noch eine Probefahrt, und die ist auch im Eschweiler Laden derzeit nicht möglich. Wenn Du das Meta 4 nicht nimmst, sagst Du mir Bescheid? Ist es ein 2005er- Auslauf?

Cyrix schrieb:
Hallo Cyrix,
hab gerade gesehen, das Suprème gibt es derzeit in F zum Hammerpreis um die Lager für die 2006er zu räumen,
z.B. das 2005er Supreme 6.3 für 1399,-- Euro (!!) bei
http://www.rocknbike.com/
>Vélos >Promos fin de série >Commencal.
+Versand von Haus zu Haus (üblicherweise ca. 60,-- Euro)
salut
perponche

Zurück