Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Moin,

interessant! Ich komme zwar aus Vechta aber suche mal was Neues! Habe 4 jahre in Rothenfelde gewohnt. Kenne mich bei euch aber nur auf dem Renner aus nicht im Gelände...

LG SEBI
 
Hallo

Du kannst Samstag ja mal mitfahren.
Morgen muß ich beim Umbau helfen u. kann somit nicht die Mittwochtour begleiten.
Wenn jemand fahren möchte, bitte hier melden u. verabreden.
Samstag waren wir mit 10 Mann und haben eine tolle Tour auf die Beine gestellt, Dank an alle,
Gruß Kalle
 
Moin

Das Agrarwetter sagt uns Samstag "GUTES" Wetter voraus, aber nur 1 Grad :frostig: , also dicke Socken anziehen.
Ich glaube wir haben mal wieder ein bischen Glück.
Beleuchtung wäre für die letzte halbe Std. auch nicht schlecht.

Gruß Kalle
 
Hallo

Auch jetzt Samstag, am Heilig Abend werde ich fahren.
Meine Regierung hat zugestimmt!!!
Allerdings um 13 Uhr, wie gewohnt vom Parkplatz
www.radsport-schriewer.de
Fahrzeit 2-2,5 Std., damit wir pünktlich zur Bescherung fertig auf der Matte stehen.
Gegen Glühwein u. ein paar Plätzchen ist nichts einzuwenden, also Rucksäcke
voll :)geschenk:) machen.
Das Wetter wird "Gut".

Denen, die ich nicht mehr antreffe, wünsch ich ein "Frohes Weihnachtsfest"

Gruß Kalle
 
Frohes Neues!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Da scheint der Server hier wohl ein kleines Problem mit der Konvertierung des Videos zu haben... Dabei war ich schon so gespannt was ich mir da wohl wieder fürn scheiß zurechtgefahren hab ;)
 
@Kalle

Vielen Dank für die Beratung am Samstag.
Melde mich zeitnah, wenn ich Samstag nicht arbeiten muß und Euch dann begleiten kann zum Testen des Bikes:daumen:

mfG
Klaus.
 
Hallo Jung`s u. leider noch zu wenige Damen

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, mit euren Partnern u. alles was dazu gehört.
Ich wünsche allen ein super schönes, erfolgreiches u. vor allem ein gesundes Jahr 2012.

Zu meiner Person, bin super reingekommen, nach der Tour Samstag, wo ich auf dem Rückweg schieben durfte ( Schaltwerk abgerissen ) u. dem Saunaaufendhalt.
Durchgehalten dank einer Wiskyflasche und Tanzversuche bis 5 Uhr, ab ins Bett, aufgestanden heute morgen mit Grippe in den Knochen. :confused:

Darum ist diese Mittwochstour für mich gestrichen, leider.
Ich hoffe, das es Samstag wieder geht.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalle, das wünsche ich gleichfalls + eine unfallfreie Saison (bei Dir weiss man nie), viel Spaß auf dem Bike und eine gutes Geschäftsjahr
... 1 flasche whiskey ... bis 5 uhr morgens ... was nicht alles noch so möglich ist in dem alter! Zu meiner Person: wegen Karaoke Singen am nächsten Morgen eine Stimme wie ein Reibeisen, habe es aber noch geschafft mit dem Rad loszufahren, um meinen Wagen zu holen. Ich hoffe auf Samstag !
Liebe Grüße!
 
Hallo

Wie`s aussieht haben wir morgen die Sonne auf unserer Seite. Wer Lust hat, kann sie mit mir genießen, auf den schönsten Trails des Teutos.
Wie immer um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Die Tour letzten Mittwoch sind wir bei dem etwas feuchterem Wetter mit 7 Mann gefahren, wobei einer mit seinen 11 Jahren super mitgehalten hat.
Ich muß bemerken, das es auch bei Nässe viel spaß machen kann.

Gruß Kalle
 
Ne, 13 Uhr 59

Mittwoch möchte ich gern Rolf Richtung Norden begleiten, damit er im Dunklen nicht allein durch den Busch muß.
Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Abfahrt 18 Uhr 44, pünktlich vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Beleuchtung nicht vergessen, sonst kann ich euch eine leihen, oder verkaufen. Ich hab gerade welche im Angebot: Fast 1000 Lumen, Helm u. Lenkerhalterung, Akku, Ladegerät, also Komplettset für 99,95 €. Solange Vorrat reicht!!!!

Gruß Kalle
 
Hallo

Gestern war es eine tolle Nassfahrt. Rolf war pünktlich Daheim (Arbeit) und wir Zuhause, durchnässt natürlich, aber auch glücklich.
Samstag wird es wärmer sein, aber auch nass. Trotzdem 14 Uhr ab unserem Parkplatz.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten