Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

blond25 schrieb:
Genau !! ich bin doch keine Geisel !!!! Ich such mir die Jungs immernoch selber aus.... :lol:
@eL... gell ? :love:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denk daran. :D
eL schrieb:
hat der guido was mit tschuggersand zu tun?
Nöaber scheinbar was mit Klobrillen - aber was haben Klobrillen mit glühalkohol zu tun...

hmm eben hapichs kapiert...

Also von den Speyrern wären auf jeden fall auch einige dabei ! inkl. markus tamy und mir.
also ! ich hab auch noch einige filme die ich mitbringen kann.
naja wär doch geil mittags nen dirtjam machen oder en bisschen tourenfahren gehen und abends ne dicke party !
Würd mich echt freuen wenn das klappen würde...

Gruß Daniel

wasn jetzt?
@lore: erst machst du alle heiss und dann gehst du zum guido......so wird das nix mit uns :mad:

wird da jetzt nochwas gemacht oder nicht?

und wo geht die glühmarkttour hin? hab nix gesehen dass da bisher schon was fix gewesen wäre!?

@superjoga: schau mal im Glühweinfred nach.... da steht ne ganze Menge

@lore: nene, zum guido gehst du nicht ! wir brauchen dich als Türsteher... ;)
so langsam müssen wir die sache mal ins laufen bringen.. wann ??
do + fr bin ich weg. vielleicht freitag abend ? was meinen denn tamy und markus ?

ne ich verkneif mir die gildo.. fällt schwer aber es ist ja fürn guten zweck :rolleyes:

hab die tamy grad erreicht. die postet gleich den stand der dinge. ein treffen wäre trotzdem sinnvoll. mirs egal wann.

Hallo,
also aus Speyer sind bis jetzt 10 Leute gemeldet.
Ich hoffe es werden noch etwas mehr. Jeder von uns, beteiligt sich mit 5 Euro an den anfallenden Kosten. Natürlich bringt auch jeder was zu Essen und zu Trinken mit.
Wie sieht es eigentlich mit einer Musikanlage aus? Ich werde noch ein paar Leute aus Pirmasens und Wohlfach fragen, ob sie nicht Lust haben zu unserer Party zu kommen.
Melde mich wieder, wenn ich neue Infos habe. Gruss Tamy
:daumen:

@lore: ist es sinnvoll, sich mal zusammen zu setzen ????
wer bringt was mit ? oder bringt jeder einfach irgendwas mit und wir haben nachher 10 verschiedene sorten nudelsalat ??? :lol:
wie ist das mit den getränken ?

wir können auch bier holen und hoffen dass es getrunken wird.. aber da wir ja noch nicht viele zusagen haben is das nicht leicht abzuschätzen. mann kann das zeug ja auch wieder zurückbringen. auf der einen seite bringts kohle in die kasse auf der andern müssten wir dann dienste einteilen
bisher soll jeder seinen kram selbst mitbringen.

blondi wie findsten meine geile signatur??? :D

sieht so aus als würden wir einige potentielle Partyteilnehmer an den Guido verlieren (wolfacher und walhall) :(

Ich halte den Gedanken an die Verschiebung auf den 17. deshalb für gerechtfertigt, schließlich macht ne Party mit vielen Leuten mehr Spass.
Tamy was meinst du?

Hallo Lore, hallo alle zusammen,

habe mit Begeisterung gesehen, welche Resonanz die Feier erlangt hat. Super!

Was allerdings die Terminverschiebung anbelangt, finde ich es nicht so dolle, wenn wir das machen werden. Es wird immer etwas bei irgend jemand sein und das Wetter wird sich immer weiter verschlechtern. Daher sollten wir an dem 3.12. festhalten. Zumal wir dieses Datum auch schon überall bekanntgegeben haben. Ein Umfrage zur Terminverschiebung habe ich unserem Forum beigefügt, bisheriger Stand einstimmig 3.12.05.

Bei mir kommt perönlich hinzu, dass ich diesen Tag schon freischaufeln mußte und den 17 nicht mal absehen kann. Also haut rein.... :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Marcus
www.bike-crew-speyer.de

hi
ich bin auch wieder im lande !! bin auch für den 3.12... lori, dann musst du halt mal auf den guido verzichten !!!

heute abend geht klar ??

Nee ! Keine Einwände !!!
Jetzt brauchen wir nur 10 Leutz die sich mit 50 € für die Kaution von 500 € beteiligen. Das Geld bekommen wir ja dann wieder ! Also dürfte das kein Problem sein finde ich ! :) Insgesamt sind bis jetzt 3 Personen die sich beteiligen an der Kaution. Jetzt fehlen uns nur noch 7 Leute die sich beteiligen... Also Leute postet und schreibt wer bereit wäre. Und denkt dran ! Ihr bekommt das Geld ja wieder. Also soweit wäre dann alles klar wegen der Kaution.
Jetzt noch ne andere Frage wer könnte denn nen Beamer besorgen ? Weil wir ja noch en paar Bike Videos schauen könnten. Also zumindestens mal den New World Disorder 6...
In diesem Sinne
Gruß Daniel

Hi Jungs und Mädels !!!
Ich wär dabei... Allerdings sollten wir schon schauen, dass nicht nur wir dann das "Putzteam" stellen.... oder ??
Wer ist zum aufbauen da?
wer kommt alles vom Verein ?? superjoga ? bremsman ? endchen ?
vielleicht noch schnell ne mail rumschicken ??
was müssen wir noch besorgen? kohle? glühwein? (lieber glühkirsch... gell?? :lol: )

daniel, du kümmerst dich um die gogogirls.... :D
und der lore spielt türsteher....

wer kommt von der NLs ?

Mensch blondi ! Ich dachte du willst für uns tanzen *fg :D :lol: :lol: :lol: :lol:
naja ok !
hmm dann wären wir jetzt schon 4 leute für die kaution ! jetzt fehlen uns aber immer noch 6.....
also jungs und mädels haut rein ! ab wann starten wir dann den dirt jam ???
von den pirmasenser leutz kommen auch noch en paar aber net viele.
Bis Denne
Gruß Daniel

blond25 schrieb:
wer kommt von der NLs ?

Bist du sicher, dass dich wenigstens einer derer auch wirklich erkennt? Ich erinnere da an die diversen Versuche im Criti.

Ma sehen, ob der fez dann ein Bier bei dir bestellt, weil die Bedienung wieder nicht kommen will, höhö.

irgendwer hat mir mal gesagt "blondi erkennste gleich"
also muss sie sich ja wohl von der masse deutlich abheben.

das sie mal im criti war sind doch ammenmärchen.

eL

Lore schrieb:
mensch leud, der guido is wohl der einzige Deutsche der momentan im WC vorn mit dabei ist.. und so oft kriegt man nicht die gelegenheit so einen mal richtig abzuziehen :lol: :heul:

Ähm, Lore, der Guido ist also im WC vorn, wenn ich das so richtig verstehe??? Und du freust dich schon auf die Gelegenheit, ja? - OK, ich hatte mich in dir wohl getäuscht. Aber beherzige vielleicht meinen Hinweis: Im Vereinsheim ist die Kabine nicht gerade luxuriös ausgestattet, was das Platzangebot anbetrifft. Da kriegst du die Tür kaum hinter dir zu. :daumen:

Kenny Garnet schrieb:
Ähm, Lore, der Guido ist also im WC vorn, wenn ich das so richtig verstehe??? Und du freust dich schon auf die Gelegenheit, ja? - OK, ich hatte mich in dir wohl getäuscht. Aber beherzige vielleicht meinen Hinweis: Im Vereinsheim ist die Kabine nicht gerade luxuriös ausgestattet, was das Platzangebot anbetrifft. Da kriegst du die Tür kaum hinter dir zu. :daumen:
vorn dran is doch ein riesen pissbecken !?!?!

ja brauchen kohle.. oder holz zum fi..fackeln !

glühwein brauchen wir auch.

das is doch ne gute sache, wenn wir des zeug stellen, und den rest sich eben jeder nach belieben mitbringt.

Von den Speyrern machen einige Salate etc zum allgemeinen Verzehr. Super!

Vielleicht finden sich noch ein paar mehr die irgendwas zum Allgemeinwohl beitragen wollen. was süsses hätt ich gern :D pudding oder kuchen :daumen:

nochwas: Wir brauchen dringend noch leute die sich bei der Kaution beteiligen.
Die Kaution ist Voraussetzung! Sonst läuft nix!
die leute bei mir bitte melden!

so denn haut rein

Zurück