Lore
schruummmm...
besser als bei mirblond25 schrieb:meinsch echt ??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser als bei mirblond25 schrieb:meinsch echt ??![]()
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denk daran.blond25 schrieb:Genau !! ich bin doch keine Geisel !!!! Ich such mir die Jungs immernoch selber aus....![]()
@eL... gell ?![]()
Nöaber scheinbar was mit Klobrillen - aber was haben Klobrillen mit glühalkohol zu tun...eL schrieb:hat der guido was mit tschuggersand zu tun?
Lore schrieb:besser als bei mir![]()
Ja, geht klar.blond25 schrieb:heute abend geht klar ??
es geht darum, dass die leute zum guido fahrn statt zu uns !!!!blond25 schrieb:hi
ich bin auch wieder im lande !! bin auch für den 3.12... lori, dann musst du halt mal auf den guido verzichten !!!
heute abend geht klar ??
blond25 schrieb:wer kommt von der NLs ?
Lore schrieb:mensch leud, der guido is wohl der einzige Deutsche der momentan im WC vorn mit dabei ist.. und so oft kriegt man nicht die gelegenheit so einen mal richtig abzuziehen![]()
![]()
vorn dran is doch ein riesen pissbecken !?!?!Kenny Garnet schrieb:Ähm, Lore, der Guido ist also im WC vorn, wenn ich das so richtig verstehe??? Und du freust dich schon auf die Gelegenheit, ja? - OK, ich hatte mich in dir wohl getäuscht. Aber beherzige vielleicht meinen Hinweis: Im Vereinsheim ist die Kabine nicht gerade luxuriös ausgestattet, was das Platzangebot anbetrifft. Da kriegst du die Tür kaum hinter dir zu.![]()
ich schau mal, was sich machen lässt....Lore schrieb:Vielleicht finden sich noch ein paar mehr die irgendwas zum Allgemeinwohl beitragen wollen. was süsses hätt ich gernpudding oder kuchen
![]()