Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

Hi Jungs und Mädels,

ich hab ganz am Rand übern Lore was von ner Weihnachtsfeier in Karlsruhe mitbekommen, wär doch ne feine Sache? Ich wollte nur loswerden dass ich nen riesen Elektrotopf zum glühweinkochen organsieren könnte. Mit 30 liter Glühwein könnte die ganze Sache doch spaßig werden, nicht? Also 30 Liter pro füllung ;)
Die Speyrer Jungs stecken übrigens dahinter, nichwahr

hola

am 3.12. ist angedacht eine fette party steigen zu lassen. am/im Radhaus in Karlsruhe/Rüppurr. Vorteil Biken(dirt) und Party möglich( je nach wetter).

Leider ist der Raum noch nicht fest, müssen wir uns noch gedulden. ich bin dran

mfg & RiP
Lore

Hi Blondie, es reicht, um mich auf die anstehenden Sportprüfungen vorzubereiten, aber bis 10.12. bleibt das Bike neben meinem Bettchen stehen, danke der Nachfrage. frag mal den Lore wie er mich überzeugt hat zu kommen..

Kann manirgendwo auf dem rmve Gelände ein Lagerfeuer machen, sonst wirds verdammt kalt?

also. jetzt die harten fakten:

500 eusen Kaution

150 Euro Miete

Bis Sonntag 11h30 muss alles wieder tiptop sein.

wir müssten uns bis Mittwoch entscheiden.

Kriegen wir die genug Leute zusammen???

Der Raum müsste noch ausgeräumt werden (Gläser raus, Stühle u Tische bleiben)

mfg

also, ich wär dabei !!! beim helfen, meine ich !!
die jungs bestimmt auch, oder superjoga ? bremsman ? muddyrider ? kenny ? ulli ? adrian ? endchen ?
wen gibts denn noch alles hier ?
und dann noch deine speyrer jungs... aimless und co...

das müsste doch klappen, oder ?

superjoga schrieb:
also ausräumen helf ich gern, allerdings ist das mit dem bis 11:30 sonntags ziemlich harter tobak......grillen wir? draussen natürlich!!! :D
klar. hast du nen grill? dreibein? ansonsten das mickerteil vom tobse.. :D

endchen stellt einen 30-lidder-glühwein-heiz-dippe zur verfügung, richtig?

problem wäre noch wie wir die kaution aufteilen.. ich allein kanns nciht hinterlegen. und wie wir die miete aufteilen.

muddy ist in chicago, der sack

jungs, das schaffen wir doch !!!
beamer ? keine ahnung.. ich frag mal bei mir im geschäft nach.... oder noch besser, ich frag ein "altes mitglied" vom mtb-club !!!! (Stefan, sei gegrüsst an dieser Stelle !!!!)

Ja, das Glühweinteil sollte klar gehen, da sollte man sich aber auch überlegen wie die Kosten für den Wein geteilt werden? Am besten jeder nimmt sich selbst was mit. Kaution und Miete richtig aufzuteilen, hmm, bräuchte man wohl ne Liste mit Leuten die Kommen?
Sorry, meine gerippte Version von NWD6 hat keine überragende Qualität, und nen Beamer hab ich auch nicht...

the Endchen schrieb:
... Kaution und Miete richtig aufzuteilen, hmm, bräuchte man wohl ne Liste mit Leuten die Kommen? ...
Hallo? Kurz mal am Stammtisch ansprechen!
Wieso soll das überhaupt woanders als im RMVE-Clubhaus statt finden. Dass kann man auch beheizen und es sollte uns nix kosten. Weniger zu organisieren! ;)
Und wegen dem Glühwein und Co. Red mal mit Adrian. Offzielle Einladung mit Unkostenbeitrag für die die kommen und gut ist. Oder alternativ man findet ein paar Spender. :daumen:

servus,
ähem, wie ist das jetzt zu vertehen? ich dachte die veranstaltung findet auf dem vereinsgelände statt?oder hat der tick da was nicht geblickt!?
und warum muss die kaution von "privat" hinterlegt werden!? wir sind ein verein, und der hat finanzielle mittel um genau solche veranstaltungen zu organisieren und zu finanzieren!! oder wozu zahl ich beitrag? :( :confused:
oder wie oder was!? vielleicht kann sich da ja mal der herr kenny garnet auch zu worte melden........
beamer versuch ich klarzumachen, der lulliudo ist da stark...(siehste blondie, jetzt ist sogar der lulliudo zu was gut :D )

Zurück