Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

hol mal einer den joga wieder von seiner wolke wieder runter...

seit blondi was von nem Knacka**** erwähnt hat, fliegt der irgendwo annerster... :-)

superjoga schrieb:
hehehe, dann gibts heute abend für dich nur bierbäuche und keine knackärsche........ :lol:

nene, hab auch keine Lust auf Vogel. Wollte eigentlich heute abend noch bissi was schaffen und daheim Rolle fahren. Das ist immer so ein MegaAufwand, das Rad und die Rolle in Velo zu kutschieren. Vor allem, wenn ihr dann noch 30 min schon wieder absteigt !!!! Lohnt sich voll net :lol:

blond25 schrieb:
..........Vor allem, wenn ihr dann noch 30 min schon wieder absteigt !!!! Lohnt sich voll net :lol:...........
die "nach dreissig minuten wieder absteiger" fehlen diesmal zwecks erkältung durch übermässiges training auf der rolle und damit verbundenem extremem fahrtwind.......der arme henne... :lol:

und der andere ?? das hat auch "aufgegeben".....
Lori ?? Bisch dabei ??

Dann wär ne Rolle frei für mich, oder ???

blond25 schrieb:
Heute ??? Ja, wo bleibt denn das koordinieren ?? Ist heute abend nicht Stammtisch im Vogel ???
Doch. Aber erst um 20:00. Glaub doch nicht, dass sich Lullis Rollentrebbelei - beginnend um 18:30 - wesentlich über 19:00 rauszieht. Dann liegt der Purche doch schon unterm Rad und lutscht die Ventilkappe auf, um wenigstens noch etwas Luft zu bekommen.

Aloha 699 schrieb:
Wenn ich das so alles durchlese, wäre alleine die Weihnachtsfeier ein guter Grund wieder in den bike-club einzutreten.
Ich werde mal ernsthaft mit dem Gedanken spielen. Werden alte Menschen eigentlich noch aufgenommen???
Der Geriatrie-Express fährt jeden Sonntag ins Albtal. Die Cafés in Herrenalb bleiben links liegen. Hinter den Cafés sind dann die Berge.
Im Senioren-Sport kannst du sicher noch eine zweite Blüte erleben.

superjoga schrieb:
hab mir gerade auf meine alten tage wieder ne lizenz beantragt......erschreckend ist allerdings, dass die mich allen ernstes fragen, ob ich nicht masters fahren will!?
Willst du damit suggerieren, du habest "Elite" angekreuzelt?

superjoga schrieb:
du siehst, die meisten sind älter als sie aussehen..... :D
Bitte rasier dich - und zwar im Gesicht. Sonst sieht man dir bald nicht mal mehr dein ungefähres Alter an.

Kenny Garnet schrieb:
....Willst du damit suggerieren, du habest "Elite" angekreuzelt?........Bitte rasier dich - und zwar im Gesicht. Sonst sieht man dir bald nicht mal mehr dein ungefähres Alter an.......

jep, natürlich elite, was sonst? da fällts nicht so auf wenn ich sch.....fahre.......
nop, rasiert wird nicht. im winter is ein bisserl fell an unbekleideten körperteilen von vorteil.....

superjoga schrieb:
du siehst, die meisten sind älter als sie aussehen.....
Kenny Garnet schrieb:
Bitte rasier dich - und zwar im Gesicht. Sonst sieht man dir bald nicht mal mehr dein ungefähres Alter an.

hängen da nicht eh schon die Haare drüber, viel fehlt da doch nimmer, oder ?

und wasn das mit dem "rollentraining". Nehmt einfach euer rad und fahrt
damit ins vogel, vielmehr kommt beim training auf der rolle doch auch ned
bei raus. zumal da bestimmt das RR auch noch mit dem auto in richtung velodrom bewegt wird.

Kenny Garnet schrieb:
Doch. Aber erst um 20:00. Glaub doch nicht, dass sich Lullis Rollentrebbelei - beginnend um 18:30 - wesentlich über 19:00 rauszieht. Dann liegt der Purche doch schon unterm Rad und lutscht die Ventilkappe auf, um wenigstens noch etwas Luft zu bekommen.

also.... letztes mal sind wir auch ne Stunde gefahren (zwar nicht alle, aber immerhin !!!)
18:30 bis 19:30.... Blondi wohnt bekanntlicherweise am falschen Ende von KA... also wieder heim, duschen, und dann wieder nach Ettlingen ??

So, liebe Blondi, jetzt musst du dich entscheiden:
Kandidat Nr.1, der rasierte Knackarsch, dessen "Familienanhang" aber nach 30min schon am Ende seiner Kräfte ist (wer wäre denn überhaupt alles dabei im velo ????)
oder
Kandidat Nr. 2, der mir vielleicht noch ein paar Trikots abnehmen würde und dessen Getränke leckerer sind als im Velo ?? (wer kommt alles vogel ? hab noch bestimmt 15 trikots!!)

Ulli1169 schrieb:
......und wasn das mit dem "rollentraining". Nehmt einfach euer rad und fahrt
damit ins vogel, vielmehr kommt beim training auf der rolle doch auch ned
bei raus. zumal da bestimmt das RR auch noch mit dem auto in richtung velodrom bewegt wird......

ach ulli, sei mal nich so, weisst ja, 1h auf der rolle sind so wie 2,5h GA an der frischen luft, und ausserdem hab ich das nötig, wegen der lovehandles im hüftbereich...... :D

sach ma, kann sowas rollemässiges eigentlich nicht auch im vereinsheim stattfinden? da is dann wenigstens nich so warm!!! und wozu ham wir denn unser heimchen? da läge der vogel in ettlingen dann schon fast auf dem heimweg für alle.......
wegen heute abend is grade gar nich so klar, weil der hairy-C abschwächelt und der henne, wie schon erwähnt, durch den extremen fahrtwind bein rolle fahren nen schupfchen bekommen hat und jetzt gar nicht weiss wie er das machen soll, von seinem speck runterzukommen, der arme.... :D

hola.
wo ist denn das vereinsheim? rüppurr? wie kommen wir da rein?is da musik?lulli?
morgen ist doch rolle-tag!?! ich wär für downhill!
man kann auch mit rolle ins velo fahrn, musste nur nach hinten klappen.
also wie jezz?
velo wär aba cool ich hättn steuersatz einzupressen :D

superjoga schrieb:
sach ma, kann sowas rollemässiges eigentlich nicht auch im vereinsheim stattfinden? da is dann wenigstens nich so warm!!! und wozu ham wir denn unser heimchen? da läge der vogel in ettlingen dann schon fast auf dem heimweg für alle.......

jupp. seh ich auch so. und wenn wir noch ein paar 100 euro für die
velodrom werbung auf der Rampe bekommen kann man da sogar ein
paar vereinseigene rollen reinstellen. und wenns da jetzt noch duschen
hätte ...

achso, wenn ich keine rolle fahr sollte ich lieber bier trinken? neenee, ich hab da schon so meine räumlichkeiten zum verlegen der veranstaltung.... ;)

und vogel is schaizze, weil in ettlingen, da muss ich mit dem auto hin und dann macht das besonders spass mit dem biertrinken.....

alla, bis denn

superjoga schrieb:
achso, wenn ich keine rolle fahr sollte ich lieber bier trinken? neenee, ich hab da schon so meine räumlichkeiten zum verlegen der veranstaltung.... ;)
und vogel is schaizze, weil in ettlingen, da muss ich mit dem auto hin und dann macht das besonders spass mit dem biertrinken.....
alla, bis denn

jo das ist ja genau der fehler, nimms rad um ins vogel zufahren und dann
hat sich das mit rollefahren erledigt. und biertrinken kannste dann auch.
mensch seid ihr kompliziert.

superjoga schrieb:

alla, bis denn

den gibt in Durlach doch auch! Hotel "Blauer Reiter"

Zurück