KamiCup 09 am 26.April

Hallo,
die Startgebühren beim KamiCup liegen bei 5,- bzw. 3,- Euronen. Dafür lohnt die Überweisung nicht. Also am Tag des Rennens Bares mitbringen und an der Anmeldung auf den Tisch damit. Transponder braucht ihr nicht, nur die Challenge4MTB Fahrer müssen, wenn sie schon eine haben, ihre Startnummer mitbringen. Wer nicht in der Challenge4MTB-Wertung fährt, bekommt von uns eine Startnummer.
Gruß und Kette rechts!
Dieter

Programm:

Samstag, 25. April, freies Training und Fahrtechnikseminar
26. April 2009 Start: 10.00 Uhr Klassen U 11 bis U 17
Start: 11.30 Uhr Klassen Junioren bis Senioren II
Dauer der Veranstaltung bis ca 16.00 Uhr.

Auf dem mittlerweile einen Kilometer langen Parcours mit Steilkurven, Anliegern, Sprüngen, Tablen und Northshore-Elementen müssen die Teilnehmer alles geben. Ein explosionsartiger Antritt ist ebenso gefragt, wie Fahrtechnik und Körperbeherrschung.

steht alles unter: www.wekido.de/ratpack

Ja, danke.
Heißt dann aber wohl auch, dass man komplett 11.30-16.00 für zwei Starts über 1km einplanen muss, wenn es keine Startzeitenliste o.ä. gibt (oder bin ich hier zu blind?). Schade, dann wirds wohl nix.... Geburtstagskuchen wartet....

Ja, danke.
Heißt dann aber wohl auch, dass man komplett 11.30-16.00 für zwei Starts über 1km einplanen muss, wenn es keine Startzeitenliste o.ä. gibt QUOTE]

Hallo,
so ist es. Eine Startzeitenliste wäre unredlich, da sich die meisten Teilnehmer recht kurzfristig anmelden. Entweder dürften wir ab jetzt keine Teilnehmer mehr zulassen oder die Zeiten auf der Liste würden nicht mehr stimmen.
So nutzen viele Teilnehmer die Zeit zwischen den Läufen (man brauch übrigens nur einen zu fahren, wir werten eh den besseren) um z.B. Kuchen zu essen ;-) und / oder natürlich um sich mit den anderen Startern auszutauschen.
Ansonsten bieten wir noch im September "A Hard Day's Work", unser 8 Std.-Rennen an. Besser kann man einen Samstag kaum nutzen.
Gruß und Kette rechts.
Dieter

Hallo Dieter,

euer Anmeldeformular nimmt meine Emailadresse nicht, hab euch jetzt schon zweimal geschrieben, kannst du bitte mal deine Mails checken und mich anmelden?

Gruss Frank

Hallo Dieter,

euer Anmeldeformular nimmt meine Emailadresse nicht, hab euch jetzt schon zweimal geschrieben, kannst du bitte mal deine Mails checken und mich anmelden?

Gruss Frank

Okay, ist schon passiert. Anmeldung ist da. Keine Ahnung warum das bei deiner email nicht funktioniert.
Gruß und Kette rechts.
Dieter

.... So nutzen viele Teilnehmer die Zeit zwischen den Läufen ... um z.B. Kuchen zu essen ;-) ...

Hi Dieter, ich werde mal versuchen, die Gesellschaft für einen 70ten Geburtstag zu euch zum Kaffeetrinken zu bewegen :D - ihr müsstet nur eine hübsche Kaffeetafel (weiße Decke) aufbauen und vielleicht nen kleinen Kuchen backen :lol:- dafür gäbe es dann auch ne vermutlich ungewöhnliche Publikumsgruppe !

Aber die Umstände sind schon verständlich, wollte auch nur sicher gehen, dass ich mich nicht unbegründet nicht anmelde. Vielleicht komm ich dann doch ja noch spontan für einen Lauf vorbei - auf jeden Fall wünsch ich viel Spass und ne gelungene Veranstaltung :daumen:

t.

Hi Dieter, ich werde mal versuchen, die Gesellschaft für einen 70ten Geburtstag zu euch zum Kaffeetrinken zu bewegen :D - ihr müsstet nur eine hübsche Kaffeetafel (weiße Decke) aufbauen und vielleicht nen kleinen Kuchen backen :lol:- dafür gäbe es dann auch ne vermutlich ungewöhnliche Publikumsgruppe !

Aber die Umstände sind schon verständlich, wollte auch nur sicher gehen, dass ich mich nicht unbegründet nicht anmelde. Vielleicht komm ich dann doch ja noch spontan für einen Lauf vorbei - auf jeden Fall wünsch ich viel Spass und ne gelungene Veranstaltung :daumen:

t.

Also: Kaffee, Kuchen und selbstverständlich Tischdecken haben wir. Und soviele knackige Waden lässt auch eine(n) Siebzigjährige(n) nicht kalt.:love:
Wo also ist das Problem?;)

Gruß Dieter

super event, tolles wetter, rundum sehr gut!!!! Einziges Manko ist, dass ich bis jetzt noch nicht meine Zeit oder Platzierung weiß. Auf Anfrage konnte ich diese auch nicht erfahren.

Es grüßen die KAMI-CUP-FANS aus Höxter.

Dieter und Team: super veranstaltung, ich bleibe bei meiner Meinung: es gibt kein familienfreundlicheres Event! Und Dank der kurzen Fahrtzeiten hat man genug Zeit sich nach dem langen Winter zu unterhalten.

Weiter so!

Gruß Uwe

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Wer am Samstag zum Fahrtechnikseminar nicht da war, hat echt was verpasst. Tim und ich hatten wieder Spaß mit den Teilnehmern. Wir jedenfalls sind der Meinung, dass es einigen Teilnehmern echt geholfen hat, auch Ängste zu überwinden. Kompliment und Respekt nochmals an dieser Stelle!!!:daumen:

Sonntag war ich leider nicht mehr da. :heul: Wenn das Rennen nur halb so gut gemanaged wurde wie in den letzten Jahren, ist ein, wenn nicht sogar DER Jahreshöhepunkt so gut wie sicher!!!

Gruß aus HH

Chris

hi chris. da hast du total recht. das Fahrtechnikseminar war echt super! Auch mir hat das Seminar geholfen und wer meint er könne richtig bremsen, soll es mir erstmal zeigen. eigentlich dachte ich ja ,dass ich bremsen könne aber die Veranschaulichung des Bremsweges mit meiner Technik und eurer Technik ( die wir später erlernten) war doch ziemlich erstaunlich. Nochmals Kompliment!

Oh ja, wirklich tolle Bilder.
Und auch von mir noch mal ein Lob für das Fahrtechnikseminar. Das habt ihr beiden
wirklich super gemacht und es hat sicherlich jedem Teilnehmer etwas gebracht.
Kann das nur jedem empfehlen! :-)

Vielen Dank für das sehr positive Feedback.

Es freut mich (denke, da spreche ich auch in Tim's Namen), dass es Euch so viel Spaß gemacht hat und dann auch tatsächlich noch was gebracht hat. Macht weiter so!!! Das nächste Training kommt bestimmt. Würde mich freuen, so viele wie möglich von Euch wieder zu sehen!!!

Hab mir vorhin auch mal die Bilder angesehen. Diejenigen, die am Samstag mit uns trainiert haben, haben anhand der Bilder ne ziemlich gute Linienwahl in der Steilkurve gehabt. Sauber!!! :daumen:

Glückwünsche auch noch mal an alle Treppchenbesteiger.

Zurück