in wetzlar hammer auch en trail der letzens schön alle 10m nach jeder kruve mit em dickken ast blockiert war. das waren aber eher alte spießbürger die sonst nix zu tun ham...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz offtopic: speziell @ gurkenfolie: Ich geh mal davon aus, dass du Veganer bist. Oder kannst du es am Ende mit deinem Gewissen vereinbaren, dass blutgeile Perverse täglich im Akkord das Rohmaterial für deine Schnitzel abschlachten? Sorry, aber so einen Haufen geqirlte Sch... wie deine Ergüsse über die Jagd hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
sorry muss dich enttäuschen, ich ess gerne fleisch.
allerdings hol ich mir sämtliches fleisch beim bauer nebenan.
eier hol ich mir ebenfalls von privatleuten, wo ich zu 100% weiss, dass die tiere ein chilliges leben hatten. und wenn der bauer nicht gerade geschlachtet hat, gibts halt ne zeitlang kein fleisch, für solche typen wie dich, vll unvorstellbar, die ja eine rundumversorgung mit fleisch gewohnt sind.
also nimm nen schluck aus deinem flachmann, und dann: feuer frei!
sorry muss dich enttäuschen, ich ess gerne fleisch.
allerdings hol ich mir sämtliches fleisch beim bauer nebenan.
eier hol ich mir ebenfalls von privatleuten, wo ich zu 100% weiss, dass die tiere ein chilliges leben hatten. und wenn der bauer nicht gerade geschlachtet hat, gibts halt ne zeitlang kein fleisch, für solche typen wie dich, vll unvorstellbar, die ja eine rundumversorgung mit fleisch gewohnt sind.
also nimm nen schluck aus deinem flachmann, und dann: feuer frei!
Und seit 1. April ist bei uns in BaWü das Baumfällen eh verboten, und seitdem ist wieder schlagartig richtig Ruhe im Wald eingekehrt.
naja ich hab mich gestern über so einen Baum hingelegt![]()
Bunnyhop anwenden ?![]()
Ich meine Bäume - nicht Schößlinge oder Äste.
![]()
Rekord beim Bunny Hop liegt doch so bei 1,10 Meter.
Also üben! Möglich ist einiges!
![]()
gezielt mit einer meterhohen ast- und kleinholzwand versperrt - sichtbar absichtlich blockiert, der u!
mit dem effekt, daß sich schon zwei neu getrampelte pfade zum tiefer liegenden trail herausgebildet hatten -