Einstimmung für Malmedy. Auf der letzten RTF kamen ja in Schevenhütte alte Erinnerungen vom früheren MTB-Treff Wehebachtalspere hoch. Daher dachte ich ne heute nix RTF heute mal wieder was MTB fahren. Ab nach Langerwehe mal sehen was ich von früher noch so kenne.
Los gings in Langerwehe über schöne Trails hoch nach Schevenhütte
Och so wird das Sonntag bestimmt häufig sein
Bzgl. Sonntag habe ich noch ein kleines Sondertraining eingebaut. Nennt sich pfffffffffffffffffffffffff.
Ein Flicken innen, ein kleinen Konterflicken draussen, alles gesichert und verzurrt hält Bombe
Das ging es weiter hoch Richtg. Rweg und ab in den endgeilen super langen Trail.
Immer wieder über tolle Wege ging es über Grosshau, Hürtgen runter Richtg. Wehebachtalsperre. Unterwegs noch ein ganz feines Pfädchen.
Ja wo bleibt er denn ? Boahh kann der lange tauchen
Dann ging es ab in den super Trail entlang der WBTS. Was ein lecka Pfädchen
Wäre ich mal lieber nicht rechts abgebogen. Bei dem Panöma hast doch kein Bock mehr. Und hier möchte ich mal den Beweis antreten das man nicht grazil sein muss um elegant zu entspannen. Hier das grazile Faultier
Hier der elegante deutsche Elefant. Noch Fragen ? Keine ? Gut
Weiter ging es über Gressenich rüber in den Eschweiler Wald.
Auch sehr viele nette kleine Pfädchen da.
Dann ging es auf der anderen Seite über Scherpenseel wieder zurück. Natürlich wurde noch der Stich hoch zur Laufenburg mitgenommen.
Dort war Polizei, Feuerwehr, Notarzt, Hubschrauber. Wie ein Wanderer sagte soll wohl ein Radfahrer schwer gestürzt sein. Da wir anständige Biker und
KEINE GAFFER sind, sind wir einfach weiter rechts hoch gefahren und es gibt auch keine Bilder der Einsatzfahrzeuge.
Dann ging es über schöne Trails von oben wieder zurück nach Langerwehe,
Tolle Runde mit 62km / gut 1200hm. Vieles habe ich von früher erkannt. Insgesamt hat sich da kaum was verändert. Wir kommen wieder.
Noch was in eigener Sache. An alle selbsternannten Massregler da draussen. So lange unter dem Deckmantel des Klimaschutzes, Klimaaktivisten oder was auch immer sie sind oder sein wollen, fremdes Eigentum besetzen oder gar zerstören, Wälder besetzen, Wälder zerstören indem sie Bäume fällen und sich damit illegal Baumhäuser bauen und diese auch illegal bewohnen, dadurch auch die Ruhe im Wald der Tiere stören, aber keiner was dagegen unternimmt weil man Angst hat noch mehr Wähler zu verlieren, dann interessieren mich doch bitte schön keine Radverbotsschilder im Wald

Denn ab jetzt bin ich Trailaktivist und dann darf ich fahren wo ich will