P
Ploughman
Guest
Oje Jörg,spitfire4 schrieb:Ne, ne Dieter,
das ist so alles schon korrekt. Die Jäger auf den Glessener Höhen habe ich auch gesehen und der kleine Schauer in Niederaußem war wirklich nicht der Rede wert. Der Megaschauer kam hier bei mir in der Nähe in Hülchrath ( ca. 30KM von Bergheim ) herunter. Deswegen habe ich ja auch, wie beschrieben, abgebrochen und bin nach Hause. Wieso Ödlandtour. Ich finds geil hier. Von allem etwasKann Dir hier ne Rennradstrecke zeigen wo Du auf ca. 150KM besten Asphalt und fast keine Autos hast. Und HM sind auch drin.
Mal nen Tip. Wenn man nicht genau weiß was gemeint ist, besser Finger ruhig und Mund halten![]()
Viele Grüße
Jörg
gehörste jetzt auch schon zu den Übersensiblen
Ich fahre öfters z.B. um den Tagebau Hambach, für mich die klassische Ödland-Tour. Da ich's wie gesagt öfters fahre, scheine ich's ja zu mögen. Warum laufen hier alle Leute mit dem blanken Zahnfleisch auf dem Nerv herum??? Mir brauchste von der Erft nichts erzählen, 400 m, und mein Hund springt rein. Das Schei$$-Höhenmeter-Geschwätze hat eh keinerlei Aussagewert, dachte, dass hätte ich schon durchblicken lassen. Bin letztens in zwei Stunden bei ca 20 hm insgesamt 25 km vorangekommen. Wind, ja das ist was Überleg dir also 'ne Tour und entwickle keine Paranoia, weil du nicht auf 1000 Meter Höhe wohnst (ich immerhin auf 94, Ha!). Ansonsten bin ich 44 Jahre meines Lebens ohne "Web-Touren" ausgekommen, wenn sich hier alle als verrückt-agressiv outen, schaffe ich's auch die nächsten Jährchen ohne...
Ciao
Dieter

Wo ich überall war, kann ich nicht so genau sagen, den Römerturm habe ich noch erkannt, aber der Rest lag in feinem Schnee.