Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, dass es dafür keine oder nur wenige Schuhe mit Profil/Stollen gibt. Zumal dürfte man gerade im Gelände deutlich einfacher in MTB-Pedale einklicken können (mind. 2 Seiten zum Einklicken und idiotensicheres Prinzip). Aber für die Waldautobahn sollten RR-Pedale und -Schuhe reichen. RK vorn und XK hinten würde ich trotzdem noch einmal überdenken...Hab darin noch nie ein Problem gesehen.
Ich seh schon die ersten Fullies mit Starrgabel.Die Gabel macht in dem Rad soviel Sinn, wie deine Reifenkombination...
Hier im Thread hab ich zumindest nichts dazu gefunden, warum Du die Reifen genau anders montierst als es Sinn macht.Steht schon irgendwo.
Dann bin ich gespannt, ob Du dich beim Luftdruck auch an die Angaben von Conti (3.0-4.0 bar) hältst...Sind Sie schon, nur selbst Conti gibt nicht an welcher Reifen wo wie und warum Montiert werden soll.
Wenn der Zweck der Gabel ist das Rad noch hässlicher und sinnloser zu machen-Ziel erreicht.Heute steht nee längere Tour an, da wird mehr Getestet.
Sollte die Gabel den zweck Erfüllen bleibt Sie, keine Frage.
Ok, dann bleib ich bei Rund.
Weil bei Oval scheiden sich eh die Geister.
Kapier ich nicht, erklär mal bitte was du meisnt.34 Zähne oval entspricht schon jetzt eher einem 32er rund.
Kapier ich nicht, erklär mal bitte was du meisnt.