kann kein bunnyhop mehr machen

hi,
ich hab ein komisches sehnen oder muskelproblem was eigentlich nie auffällt ausser beim schnellen hochziehen vom vorderrad.
Es zieht dann hinter dem Hubbel am Handgelenk (hast du auch - guck mal runna :p ) etwas nach hinten. Es ist ganz komisch, da ich den bunnyhop machen kann und zwar in dem ich am bar-end greife mit der hand - also eigentlich nur 90 ° gedreht. hat jemand eine idee wie ich das in griff bekomme - ich hab das schon länger hab aber nie was gemacht. ja und es is echt nix schlimmes, darum will ich noch nich zum arzt und erst eure tipps abwarten.
tausend dank
lee

Murmeltiersalbe?
Wie wirkt das zeug denn?
Also brennt das oder wärmt das oder wie is das gefühl?

Es wärmt leicht und fängt so nach 5 Minuten an zu kribbeln. Brennen tut die Salbe gar nicht - ausser du massierst deinen Augapfel damit ;) Dazu riecht sie noch recht angenehm.

wo kriegt man das denn her? Also nicht das Viech, die salbe?

Inner Apotheke hab ichs bestellt. 11 Euro kosten 100gramm und is somit schon mal günstiger als ne VoltarenSalbe bsp. und is im benötigten Verbrauch gleichwertig.

Meine Freundin massiert sich (nachdem die moralischen Bedenken ausgeräumt waren :lol: ) damit die Füße mittlerweile und ihre kalten Flossen gehören seit dem der Vergangenheit an *freakout*

Is halt bestimmt auch so ne Glaubenssache was man sich drauf packt, aber mein böser Ellbogen ist weg. Ich dachte schon es liegt an meiner Duro hrhr

hi,
ich hab ein komisches sehnen oder muskelproblem was eigentlich nie auffällt ausser beim schnellen hochziehen vom vorderrad.
Es zieht dann hinter dem Hubbel am Handgelenk (hast du auch - guck mal runna :p ) etwas nach hinten. Es ist ganz komisch, da ich den bunnyhop machen kann und zwar in dem ich am bar-end greife mit der hand - also eigentlich nur 90 ° gedreht. hat jemand eine idee wie ich das in griff bekomme - ich hab das schon länger hab aber nie was gemacht. ja und es is echt nix schlimmes, darum will ich noch nich zum arzt und erst eure tipps abwarten.
tausend dank
lee

bist du ohne aufenthaltserlaubnis in deutschland oder hast du ne Angst vor Ärtzten?

Ab zum Arzt!

Zurück