Jetpilot
Tiefflieger
Das ist doch locker 2m breit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch locker 2m breit?
Pig-Mint schrieb:dann ist er hier auch selbst unterwegs und an den Spuren mit schuld
Mich verblüfft auch, was hier für Bilder ans Tageslicht kommen![]()
Das hier ist der Enthüllungs-Thread![]()
Bildquelle: Fotoalbum Hijo de Rudicio
Vielleicht sollte sich der ein oder andere(incl. mir) wirklich mal selbst überdenken....
...und was hat das mit den Vollidioten zu tun, die zu doof sind Spitzkehren zu fahren und stattdessen mit blockierter Bremse abkürzen?
Hallo Athabaske,auf KEINEN FALL so abkürzen sollten wie Ihr das gemacht habt!
Oder sind alle die auf dem öhi herumhacken die bellenden Hunde?
Nein, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen.
Du weißt echt nicht,wann es gut ist,oder?
Nein, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen.
geht der nicht so:
"wer im Glashaus sitzt, sollte beim schei$$en das Licht ausmachen!" ?
....
Hauptsache er macht's net auf'm Wolfsfelsen-Trail![]()
Also mich habt ihr überzeugt, soeben den besagten Trail in der Top25 gefunden. Nun werd ich mir das anschauen, wenn's da eh schon so ausschaut, kann ich mit meiner bescheidenen Fahrtechnik ja nicht mehr viel anrichten...![]()
...gerne!
Auch im Vinschgau konnte man die Spuren der Fahrtechniklegasteniker geniesen. Teilweise gab es Spuren durch den Hang, die den Weg senkrecht nach unten schnitten, bei Spitzkehren, die einwandfrei fahrbar waren.
An einer anderen Stelle war der ursprüngliche Weg von 0,5 - 1 m Breite auf ca. 5 m aufgeweitet, weil man sich zwei Kurven unbedingt sparen musste. Gut hier war die eine nur für echte Könner zu fahren - aber kurz absteigen kann doch durchaus mal möglich sein.
Interessant war, die Abkürzungsspuren gab es nur im Bereich ca. 200 - 300 hm über dem Talboden, weiter oben nicht - sagt fast schon alles...
So, haut rein Leute!