Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ja, tut mir echt leid aber das is mir zu kalt.
Jajaja, ich weiß ja: es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung...
Aber es macht einfach nich wirklich Spaß wenn man sich durch so ne Kälte quälen muss
Wenns am Wochenende wärmer ist, bin ich auch dabei.

Lass uns lieber mal nach 15:30 machen.

Weil ich muss nochmal kurz wegen meiner Bremse schauen.

Hab gestern beim Schlauchwechsel aus versehen den Bremshebel gedrückt, obwohl das Laufrad nicht drin war. Jetzt hat sich die Elixir eingestellt und die Beläge sind fast aneinander.

Hoffentlich bekomm ich das wieder hin

Ne, die Hand macht immer noch Probleme da lass ich das lieber damits am Wochenende geht.

@ Eike, hast du dir die Hand mal röntgen lassen? Vielleicht ist einer der Knochen angebrochen oder gebrochen. Bei mir war es auch so, dass der Schmerz nicht nachgelassen hat, Bin dann zum Arzt und dann war es das Kahnbein. 6 Wochen Gips bis zum Schulterglenk! Dann noch eine Schiene, die war aber nicht lange nötig. Und alles ist gut geworden.

Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Im "Normalbetrieb" merk ich ja auch gar nichts mehr sondern nur bei Belastung und gleichzeitiger Drehung. Das ist einfach eine heftige Prellung die halt Zeit braucht um komplett auszuheilen deswegen lass ich es ja ruhiger angehen. Letztes Wochenende bin ich ja auch schon gefahren und das ging ohne große Schmerzen.

Zurück