DIRK SAYS
smart bergab
Eike hat die Freigabe gegeben, dass die Sonne auch ohne ihn untergehen darf. Andernfalls macht sie es unerlaubt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und stecke mich gleich ins Bett.Nachtrag zu gestern:
Ka-Mahlberg-Bernstein-Teufelsmühle-Plattenweg-Albursprung-Bad Herrenalb-Ka
Tageskilometer....................81.61
Fahrzeit..............................04:33:10
Höhenmeter........................2362
Speedmax..........................50.83
Durchschnitt km/h...............17.93
Ich mußte es einfach...![]()
dann pass mal bloß auf sie auf: ich hab jetzt ein paar tage urlaub und mag schön *braun* zurückkommen![]()

Da ist man mal nicht im Ländle und schon macht jeder was er will![]()
Damit meine ich eine Tour die im vor Sonnenuntergang startet und danach endet, bei der Beleuchtung von Vorteil sein könnte. Der Spaß dauert meist zwischen 3 und 4 Stunden. Sonnenuntergang ist morgen um 20:21. Als Titel wäre vielleicht Sonnenuntergangsausritt eleganter gewesen.Was meinst Du denn mit "1/2-Nightride?

Dann versuche ich es mal in traditionelle Bahnen zu lenken:
Mittwochs-1/2-Nightride
Folgende Möglichkeiten würde ich anbieten:
(A) Runde über Wattkopf-Spessart-Toter Mann Stein-Wattkopf; Treffpunkt 18:00 an der Hetwigsquelle
(B) Runde von Bad Herrenalb über Bernstein und Mahlberg; Treffpunkt 18:35 Bahnhof Bad Herrenalb (Start 17:50 Marktplatz Karlsruhe mit der S1)
Wer kommt mit?

. Bist jederzeit herzlich willkommen. Die Bahn um 17:50 ist überraschend leer - wir waren bis jetzt immer die Einzigen mit Velos.@ mech: Der Mittwochs-1/2-Nightride wird erst morgen stattfinden. Bist jederzeit herzlich willkommen. Die Bahn um 17:50 ist überraschend leer - wir waren bis jetzt immer die Einzigen mit Velos.
@ kermit, matou & Begleitung: Passt der Treffpunkt für euch?
Schlummern schon mit frisch geladenem Akku im Rucksack.Lampe + Halterung
Start um 17:06 in Bühl (Zug ab Karlsruhe 16:39), Strecke ähnlich wie schon vor zwei Wochen auf die Hornisgrinde und nach Lauf wieder herunter. Rückfahrt dann pünktlich zum Sonnenuntergang um 20:21 ab Bühl.