Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Oh schon wieder eine neue Seite. Also hier nochmal die Kurzzusammenfassung:
Start um 19 Uhr am Bahnhof Bad Herrenalb. Rückfahrt für Bahnfahrer um 21:04. Dazwischen liegen 650hm mit schönen, interessanten aber nicht zu anspruchsvollen Singletrails am Bernstein und Mahlberg. Km gibts auch aber nicht sehr viele, irgendwas um die 20 wahrscheinlich. Ist ja keine Rennradtour :D
Der Regen soll gegen Abend aufhören, ob schon vor dem Start sehen wir wohl erst wenn es soweit ist. Auf jeden Fall wird es nicht allzu warm und mindestens von unten feucht werden, also gescheit anziehen ;)

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich in der Ettlinger Gegend mit dem MTB unterwegs. Wenn es OK ist würde ich mich gerne mal dran hängen wenn ihr wieder mal eine Tour in der Gegend fahrt.
Würd mich freuen wenn es klappt.

Gruss
Uwe

Heute Abend wäre bei mir mal wieder Wattkopf angesagt.

18:30 Wasserwerkbrücke KA oder so 18:45-50 an der Hedwigsquelle.

Und Morgen wäre was Längeres (Pfalz, da nach dem Regen angenehmer) fein.

Aber klar. Neue Mitfahrer sind immer herzlich willkommen.

Edith: Heute bin ich nicht dabei aber für morgen geht die Planung in Richtung Start um 10 in Neustadt und dann Weinbiet-Wolfsburg-Stoppelkopf-Lambrecht-Neustadt. Intensiv-Trailaktion, spätestens 16 Uhr (eher früher) zurück in Neustadt, hab ja abends noch was vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Woche klappt bei mir nicht mehr, aber beim nächsten Termin der passt hänge ich mich dran ... :-) ... sehr gut!

@Eike: HM, KM ca.?

Schwanke noch zwischen ganz früh morgens Kalmit shutteln lassen oder mal wieder was neues, also eure geplante Tour, in de Palz anschauen...

Hängt wohl auch vom Betriebssommerfest ab heute Abend wieviel Kondition ich mir morgen zutraue :D

Btw: Weiß jemand welcher Händler bzw. Werkstatt eine Reibahle in petto hat? Müsste was nach"fräsen" lassen....

Edit: Aus Zeitgründen bereits fürs Shuttle entschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
@Eike: HM, KM ca.?

Schwanke noch zwischen ganz früh morgens Kalmit shutteln lassen oder mal wieder was neues, also eure geplante Tour, in de Palz anschauen...

Hängt wohl auch vom Betriebssommerfest ab heute Abend wieviel Kondition ich mir morgen zutraue :D

Btw: Weiß jemand welcher Händler bzw. Werkstatt eine Reibahle in petto hat? Müsste was nach"fräsen" lassen....

Edit: Aus Zeitgründen bereits fürs Shuttle entschieden :)

Gruner in der Nordstadt hat sowas.
Gruß

PS: kann man noch mit 2 Leuten Mitshutteln?

Zurück