Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hi zusammen,

falls noch einer brückentagfrei hat ...

Ich fahr mit dem 10:34 Zug nach Maikammer und dann Kalmit und dann mal schaun.

Falls jemand mit mag, Bitte per PN (oder auch hier) Bescheid geben. Ich freue mich über Mitfahrer.

Um 10:25 bin ich am Hbf-KA und zieh ne Karte am Automaten.

Huhu,

habt Maikammer, Kalmit, Hohe Log, Neustadt, Weinbiet, Teufelsfelsen, Lamprecht, Neustadt verpasst. Gerade noch rechtzeitig vor dem Regen in den Zug gehüpft. Fein wars.

Was passiert Morgen?

Hallo,

hier ist men Plan für morgen: Abfahrt ab Karlsruhe Hbf um 15:09 nach Bühl, d.h. Tourstart dort um 15:36. Es geht zur Hornisgrinde und dann über die Trails runter nach Lauf. Rückfahrt mit der Bahn ist für 19:21 anvisiert.

Insgesamt ca. 35-40km mit gut 1000hm.

Robert

Manuel, du schummelst beim Bike! Traust du dich nicht zu sagen das du ein LITEV.... (ich brings nicht über die Lippen. :D) hast?

@Robert: Hmm, so spät. :) Was mach ich nur den ganzen Tag? Überlegen ob ich mit will, stimmt. Also: Mal schaun.

ach so 1000hm hoch :p
dachte ab mummelsee :)
meine reisegeschwindigkeit bei 1000hm liegt so bei 5km/h...
deine name ist da schon bissl einschüchternd. Den weg runter kenn ich schon

ach so 1000hm hoch :p
dachte ab mummelsee :)
meine reisegeschwindigkeit bei 1000hm liegt so bei 5km/h...
deine name ist da schon bissl einschüchternd. Den weg runter kenn ich schon

Nein, es geht schon von Bühl aus nach oben.

Dein Tempo kannst du am besten einschätzen. Ich habe heute keine Ambitionen, Rekorde im Uphill aufzustellen, allerdings sollte ein normal-gemütliches Tempo (500-600 hm/Stunde) ohne viele Pausen schon drin sein.

Robert

alles klar
dann bin ich dabei aber nur bis zur hornisgrinde
weil danach ist mein plan westweg über Unterstmatt, Badener Höhe nach Forbach
hoffe das ist ok, wenn ich nur nen teil mit euch fahre
bis dann

Ich könnte mir vorstellen, was zusammen zu kurbeln, aber morgen muss es entspannt werden für mich. Ich hab schon 3000hm voll diese Woche und bin etwas platt. Und wenns erst am Mittag los gehts solls mir recht sein.

@robert:

Wo willste den heute fahren ohne 100 Wanderer aufzuspiessen? Es ist ja Sonntag.

Meine Beine sagen wirklich gemütlich und gegen ne Apfelsaftschorle oder nen Kuchen zwischendrin hab ich garantiert nix. :)

Sonntagsausflug halt.

Passt das für dich noch? Wenn ja, wann, wo.

Neustadt - Hellerhütte - Apfelschorle - Kaisergarten - Lambrecht - Weingebiet - Kuchen - Neustadt

Ich fahre mit dem Auto, soll ich dich in KA aufsammeln? Start in Neustadt gegen 14h.

Dabei.

Gerne auto mitfahrend. Das wäre so 13:15 los, oder?

Wenn du keine zwei reinkriegst fahr ich gern mit Jan per zu, sofern der auch kein ticket hat, sonst wärs doof.

Schick mal ne Mail mit deiner handynr.

Zurück