Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hätte ich dir gleich sagen können wenn du vorher gefragt hättest ;) Als es die letzten Jahre noch in der Gartenhalle war und ich gegenüber gewohnt habe bin ich für 2,50€ oder so mit dem Nachmittagsticket rein, dafür wars ok. Jetzt lohnt es sich halt nur wenn man auch auf diese Outdoormesse will in der sie jetzt eingebettet ist.

Auch dann nicht Eike. Ich dachte es sei vielleicht besser als letztes Jahr. War ja groß angeprießen das alles größer und besser sei.

Ein paar Meter schieben in 10-15cm Pappschnee waren auch dabei aber überwiegend schneefrei und vor allem kaum Schlamm. Die Gegend scheint für die Übergangszeit ideal zu sein.

Also hier ist endlich der ganze Schnee weg!! War gestern mit mein Bruder und ein Kollege SMDH und Panoramaweg fahren war echt sau geil schön Grip aufm Boden gehabt und es war überraschender weise auch nicht schalmmig :D Was wir eigentlich gedacht haben^^

Hallo

dann waren das eure Spuren, die ich gesehen habe? Bin so zwischen 17 und 18 Uhr vom Wattkopf runter zum neuen Fluchtunnel.
Ich bin endlich mal wieder in der Gegend (bin sonst beruflich in München) und habe auch mein Rad dabei. Wollte diese Woche öfters mal fahren um nach ner längeren Pause wieder in Form zu kommen. Wenn also jemand fährt und auf mich am Berg warten will ... Ab 17 uhr wäre was möglich. Morgen z.B., wenn das wetter mit spielt.

hi falls jemand mitfahren will, kleine Runde wattkopf oder so
wir treffen uns am Parplatz aber oberhalb des Friedhofs- sprich Fuss Wattkopf.
16.45Uhr
Gruss P

So wie es im Moment ausschaut werde ich wieder nach Baden-Baden fahren. Bad Herrenalb und Pfalz fallen wegen Schnee noch aus und am Wattkopf war ich jetzt langsam auch oft genug.

Bericht von der Front:
Bin gerade von der Kaiereiche zum Bismarckturm und über die Treppen wieder runter. Es geht besser als ich dachte und wenn man nicht gerade mal wegrutscht ist es sogar komplett fahrbar. Der Schnee ist halt sehr locker und klebt nicht an den Rädern. Am besten geht es noch wenn man eine neue Spur ziehen kann, da wo schon viele Fußgänger durchgeackert sind kommt man nicht mehr so gut vorwärts. Bergab gings natürlich aber der Brüller wars auch net unbedingt.

Und so sah es heute Nachmittag am Strommasten aus: an manchen Stellen ging alles problemlos...

13022010779.jpg

...und an manchen halt nicht :(

13022010767.jpg

aaaalso: ich wär in KA.
Wie siehts Donnerstag gegen 13-14 Uhr aus?
würd gern was 20kilo freeridedreckschleudertaugliches fahren.

Greets, Noc

Donnerstag Nachmittag bin ich schon verplant. Bei deinen "Anforderungen" kommt aber eigentlich eh nur der Strommastendownhill in Frage, bei allem anderen wirst du dich vermutlich fragen wieso du dafür 20kg den Berg raufgeschoben hast ;)

Zurück