Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Gibt wohl noch mehr Leute die zumindest deinen Rahmen fahren ;). Der gute Mann hat dann noch Felgen mit einer Innenbreite von 36mm. Dazu hinten 2,35 Fat Albert. Tja selber Schuld wenn man sich mit sowas 1000 hm Anstieg antut.

Lampe habe ich bisher keine. Würde dennoch heute ne Runde mitdrehen. Tageslicht voraus gesetzt.

Also das Wetter scheint zu halten, die Regenankündigungen sind inzwischen mehr auf die Nacht verschoben worden.

@FlyingWings
Also wenn du los willst und im Auto noch einen Platz frei hast melde dich einfach.

Mensch Leute ihr müsst mehr Rad fahren!

Da mein Fluoreszenzspektrometer schon seit längerem den Geist aufgegeben hat habe ich morgen nichts zu tun!
Wer hat Lust morgen zu radeln? Wegen mir gerne auch Vormittags. Ich sollte nur gegen 20 Uhr wieder in Ka sein.

Edit: Bin unterwegs. Komme zwischen 18:40 und 18:50 Uhr zum Wildschweingehege und verzere einen Riegel. Nur für den Fall, dass jemand dazu stoßen möchte. Am Wattkopf werde ich dann noch eine h fahren bevor es wieder nach Hause geht.

Zuletzt bearbeitet:
In steilen Abfahrten ist es vollkommen normal das Gewicht nach hinten zu verlagern da braucht man sich nix abgewöhnen.

Heute Abend gegen 18 Uhr steht mal wieder Schlammlochsuche am Wattkopf an. Wer weiß wie lang das Wetter hält und am Wochenende werd ich eh nicht viel zu radfahren kommen.

@Eike: Aber nicht alle mitnehmen, will später auch noch ein paar haben ;)

Wie es bei mir zeitlich hinhaut weiß ich noch nicht, jetzt einen Treffpunkt ausmachen halt also wenig Sinn. Möchte dann auch gleich starten, sobald ich zuhause bin, schaue aber vorher nochmal hier ins Forum rein.

Hast du dein Handy dabei?
Dann kann ich mich vielleicht noch kurzfristig melden bzw. dazu stoßen.

Vielleicht bis später!

Schee wars und das eine Stück kannte ich noch nichtmal - Sachen gibts. Heute gehts gleich wieder hoch, wenn jemand einen Zeitwunsch hat nur her damit.

Hat jemand morgen Lust mit nach Bad Herrenalb zu kommen? Zeitlich bin ich völlig flexibel, allerdings wäre mir gegen Spätnachmittag am liebsten, dann ist es vielleicht am ehesten schon wieder etwas trockener.

hi
ich wollte morgen ne runde wattkopf fahrn, so 2-3 stunden gemütlich, herrenalb ist mir etwas zu zeitaufwendig, bin im lernstress.
wenn du willst kannst du ja da mitfahren, spätnachmittag kommt mir sehr gelegen ;)

warten wir mal ab was sich unser petrus noch so alles einfallen lässt heute, ich meld mich einfach heut nachmittag nochmal.

EDIT:
also mit dem regen sollte es jetzt vorbei sein wenn man dem regenradar glauben mag.
bleibt die frage ob wir uns die schlammschlacht geben wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd glaub ich lieber morgen nachmittag was machen, dann ist es hoffentlich wieder trockener. Die Schlammschlacht heute muss nicht sein.

Zurück