Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

bis Donnerstag ist noch ganz schön lang!
Wie wäre es heute mit einer kleinen spontanen Runde. 2-3mal Wattkopf hoch und runter. Würde gern den SMDH fahren.

Heute wirds wohl nichts mehr.
aber donnerstag auf jedenfall.
ist jeder mit 15.00 Uhr am Gehege einverstanden?
Am Wochenende würde ich auch gerne fahren gehen.

Donnerstag 15 Uhr am Gehege oben geht klar bei mir.
Würde dann ca 14:15 Uhr hier in Karlsruhe losfahren und gegen 14:30 an der Hedwigs-Quelle sein.

Ja, würde gerne noch ein paar mal die neue Linie am SMDH fahren. Fährt sich nicht schlecht ;)
Helmkamera kann ich auch mit nehmen.
Vielleicht noch jemand ne Kamera für Fotos?

Ja, würde gerne noch ein paar mal die neue Linie am SMDH fahren. Fährt sich nicht schlecht ;)
Helmkamera kann ich auch mit nehmen.
Vielleicht noch jemand ne Kamera für Fotos?

Neue Line am SMDH :eek: Was so alles passiert wenn man mal ne Zeit lang weg is. Oder hab ichs nur nich mitgekriegt weils im 3. oder 4. Teil is? :D
Btw is das ne Gustl die du da fährst Heili? :eek:

Neue Line am SMDH Was so alles passiert wenn man mal ne Zeit lang weg is. Oder hab ichs nur nich mitgekriegt weils im 3. oder 4. Teil is?
Btw is das ne Gustl die du da fährst Heili?

1.) verläuft parallel zum ersten und zweiten Streckenteil. Die Abzweigung ist aber etwas schwer zu finden. Hoffe das klappt beim fahren :D

2.) Nein, is ne alte XT 4-Kolben Bremse mit Stahlflexleitung. Bin sehr zufrieden damit ;)

Da gibts noch ne Bank? :D
Ja, das glaube ich auch ;)
Bei dem neuen Streckenabschnitt sind auch noch 2 Sprünge dabei und zwei Anlieger die sich ziemlich geil fahren lassn.

PS: DANKE an die Erbauer. Würde das nächste mal gerne mit helfen ;)

Mist. Mir fällt grad ein ich habe meine Pedale meinem Bruder geschenkt.. Jetzt muss ich erst mal in den Keller und meine Plastikpedale vom andren Rad dranschrauben. Hoffe die überleben den Tag morgen.

Hat wer Tips für neue Pedale? Flats, dünn, leicht, nicht zu teuer?!

Freue mich schon. Endlich mal wieder Abwechslung im Lernalltag

Mist. Mir fällt grad ein ich habe meine Pedale meinem Bruder geschenkt.. Jetzt muss ich erst mal in den Keller und meine Plastikpedale vom andren Rad dranschrauben. Hoffe die überleben den Tag morgen.

Hat wer Tips für neue Pedale? Flats, dünn, leicht, nicht zu teuer?!

Freue mich schon. Endlich mal wieder Abwechslung im Lernalltag

Ich kann dir morgen ja mal meine zeigen. Kosten 34 €, weiß aber nich wie schwer die sind. Find sie aber ziemlich geil. Sind von NC17, find die im Moment aber leider nirgendwo..

Das ist ja geil. Jetzt gibts sogar Fahrradteile aus Hong Kong über ebay :D
Für den Preis sind die Welgo echt ne Überlegung wert!
Die NC17 würde ich auf jeden Fall dann gern ma anschaun.

Preis-Leistungsmäßig geht eigentlich nichts über die Wellgo MG1 (werden übrigens auch für etwa das doppelte von NC17 verkauft). Und leicht sind sie auch noch.

Zurück