Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

so was ähnliches hab ich vor Jahrzehnten gehabt, um für in die Schule und auf Schöneck zum Schulsport zu fahren. Das wear aber ohne Schaltung!!! Das war glaube ich die Marke Diamant oder ähnlich.

Da es gestern so fein war. RobJ keinen Schnee mag, der Eike aber schon, fahren Eike und ich heute nochmal. Selbe Zeit an der Anzeigentafel. Weitere Mitfahrer gern gesehen. Spätestens 10:20 an der Tafel sein, sonst wird das nix mit gemeinsamem Ticket (falls nötig). Sonst im Zug.

Es ist ertragbar warm/kalt.
Meine Form ist bescheiden und Ende März darf ich zwei Wochen auf GC Trailsurfen.
Der Schlauch im Hinterhof ist an, also darf man sich auch ein wenig einsauen.
Damit das hoch fahren ein wenig freudiger wird würde ich gerne morgen Abend nen Nightride machen und dann versuchen alle zwei Tage aufs Rad zu kommen.

Morgen jemand 19:30 WWB? Keine auch mit einem mehrfachem Serpentienentrail vom Bismarkturm für die Umsetzübefraktion.

Ich würde ja gerne, aber das kleine Liteville hat kein Licht, und ich hab auch keine Lampe, die ich mir an den Kopf schnallen könnte. Wie wäre es denn alternativ mit morgens um 7:00? Am Mittwoch?

Andi

Hmm, 7 ist eine Zeit dir für mich selten existiert.
Könntest du heute Abend, wenn man dir ne Lampe besorgt?
Jemand anders?
Sonst muss ich doch wirklich mal über Sport vor der Arbeit nachdenken.

Ja, Prof, an deiner Fitness müssen wir echt noch arbeiten! :p

Im Tausch gerne gegen dumme Kommentare beim Serpentinenüben :D

Heute zu spät davon gelesen, aber morgen und übermorgen plane ich es mal mit ein!

In weißen Radschuhen ist man einfach, ehm, viel schneller unterwegs, durch die leichte Farbe und den höheren Strahlungsdruck. Schick oder schnell, man muss Prios setzen!

Ich merke mal morgen 18.30 Uhr vor. Bin dann erst wieder abends ab ca. 17.30 online, reagiere also bis dahin nicht auf Planänderungen usw.

Zurück