Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Es war so schön gestern, da kann man es heute kaum ertragen im Büro zu sitzen und nicht Radfahn zu gehn. Marc und ich würden Mittwoch oder Donnerstag eine Feierabendrunde drehen...Ist jemand dabei?

Da bin ich wahrscheinlich bei :) Mi oder Do ist mir bisher noch wurscht.

Die Bilder von gestern sollte inzwischen jeder bekommen haben. Wer noch nichts hat, bitte bei mir melden.

Robert und ich haben vor morgen Abend eine Runde am Wattkopf zu fahren. Start 18:00 Uhr WWB bzw. 18:20 Hedigsquelle.

Geplant ist die Standardrunde über Bismarkturm und SMDH, dann sollts auch im Hellen machbar sein.

Wer kommt mit??

Wird ja richtig voll am Wattkopf. Ich bin 18:30 an der Kaisereiche verabredet. Bin dann um 6 an der Wasserwerksbrücke.

Spontananmeldung: bin für den ersten Teil der Runde heute abend dabei.

Bin wohl gerade so eben pünktlich um 18 Uhr an der WWB.

Ok, dann heute um 18:30 auf der Brücke. Wer die nicht kennt werfe einen Blick darauf: http://goo.gl/ZrreZ

Wegen dem Wochenende warten wir mal ab ob die grausigen vorhersagen wahr werden. Wollen täte ich ja schon, aber nicht bei Dreckswetter.

ich bin ja kein touren fahrer aber würde auch mal gerne mit - was fahrt ihr denn? also einmal hoch auf den wattkopf und wieder runter?

Üblicherweise 2-3 mal hoch und auf verschiedenen oder auch mal gleichen wegen wieder runter.

An der Quelle 15-20 Minuten später.

okay hört sich nett an.

wenn nächste woche hier was steigt, stech ich mal dazu. bin ab morgen übers WE weg.

viel spass euch!

Zurück