Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Für sowas Langes hab ich gern eine stabile Vorhersage, deswegen Sonntag. Zeitvorschlag: 10 Uhr in Neustadt am Sportplatz (wenn Autoanreiser anderswo parken wollen melden). Für Bahnanreiser heißt das 9:07 Abfahrt mit dem Express am Hbf Karlsruhe.

Wollt ihr morgen auch in die Pfalz? Ab dem Mittag könnte man ja etwas kürzeres machen. Exzessives Treppen- und Kehrenprobieren zum Beispiel ;)

Für sowas Langes hab ich gern eine stabile Vorhersage, deswegen Sonntag. Zeitvorschlag: 10 Uhr in Neustadt am Sportplatz (wenn Autoanreiser anderswo parken wollen melden). Für Bahnanreiser heißt das 9:07 Abfahrt mit dem Express am Hbf Karlsruhe.

Auch gut.

Wollt ihr morgen auch in die Pfalz? Ab dem Mittag könnte man ja etwas kürzeres machen. Exzessives Treppen- und Kehrenprobieren zum Beispiel ;)

Wir fahren morgen auf jeden Fall (waren auch heut Mittag schon auf der Kalmit ...). Der Vorschlag klingt gut, irgendwann muss das mit dem Umsetzen doch klappen :daumen:
Ich schau nachher mal, was unsere Mitfahrer für Präferenzen haben, aber ich denke 12:00 Abfahrt in Neustadt (falls sich die Wetterprognose nicht ändert), genaue Strecke können wir ja noch abstimmen.

Klasse, dann machen wir das fest. Sonntag 10 Uhr Neustadt am Sportplatz (Sauterstraße). Wer ab Karlsruhe mit der Bahn mitkommt bitte melden wegen Ticketplanung (auch Studenten und Netzkartenbesitzer, wegen Anschlusskarte).

Wegen morgen melde dich wenn es einen Zeitplan gibt, dann stoße ich dazu falls es nicht doch durchschifft.

Ich komm auch. Habe allerdings ein wenig Anreise. Ich hoffe ich verpenn nicht.

Wecker stellen nicht vergessen ;)

Treffpunkt für Zugfahrer ab Karlsruhe ist 8:50 an der großen Anzeigetafel damit wir am Gleis sind wenn der Zug einfährt.

Ich hab jetzt einen Mitfahrplatz im Auto ergattert, deswegen hier die Zuginfos:
RE nach Neustadt, Ankunft 8:54, Abfahrt 9:07. Wer eine KVV Netzkarte (zB. Studiticket bzw. Studentenausweis mit KVV Bescheinigung) hat braucht noch eine Übergangskarte Ü1 (KEINE Anschlusskarte!).
Der Treffpunkt in Neustadt ist hier

Zuletzt bearbeitet:
Komme wahrscheinlich auch mit. Melde mich morgen früh nochmal.

EDIT: Bin dabei. Da mein potenzieller Mitfahrer abgesagt hat, könnte ich ne Mitfahrgelegenheit ab Baden-Baden, Minidrom oder Mühlburg anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Mitfahrer für die schöne Tour heute! Es ist einfach herrlich in welchem Umfang bei solchen Anlässen dummes Zeug gelabert wird... :D

Hier habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Wer diese -- und die anderen Bilder von heute, die ich nicht hochgeladen habe -- haben möchte, der melde sich bitte bei mir.

Philipp

Dummes Zeug - Pah :D

Meine Bilder sind auf dem Weg in die Dropbox. Links gibt es sobald alle online sind. Das dauert bei fast 100 Bildern nach dem Aussortieren aber bis morgen.

Edit: Die Bilder sind jetzt in der Dropbox. Wer gestern dabei war und keine Mail oder PN bekommen hat bitte bei mir melden. Ein paar lade ich auch später noch ins Album hoch. Dann können sich potentielle zukünftige Mitfahrer ein Bild davon machen, ob sie sich das antun wollen ;) Zum Glück gibts keine Tonaufnahmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schee wars gestern. Da komm ich doch gerne mal wieder vorbei.

Vielen Dank fürs Mitnehen. :)

Mir wäre 18:30 WWB eigentlich lieber, dann haben wir nach hinten raus ausreichend Zeit und können vielleicht auch vier Abfahrten machen.

Sollte es bei euch aber nicht früher gehen, ist 18:45 auch in Ordnung.

Robert

Für mich ist leider 19:00 schon sehr ambitioniert, da ich direkt von der Arbeit aus Heidelberg komme.

Falls Euch das zu spät ist, dann fahrt doch einfach schon früher, wahrscheinlich trifft man sich sowieso irgendwo im Wald.

Oder wir machen eine frühe und eine späte Gruppe auf ...

Für die ganz kurzfristig eingestellten: bin 16.15 am Parkplatz kaisereiche! Fahre von dort aus hoch zum SMDH, einmal runter, einmal hoch, einmal runter und fertig! Danach muss ich leider weiter! Falls noch jmd zeit hat oder sowieso unterwegs ist....

Zurück