Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Je nachdem welcher Wetterdienst Recht behält sieht es für Donnerstag und Sonntag immer besser aus :)
Ich hab mal wieder mit GPSies rumgespielt und eine neue Tour zusammengeklickt: Track auf GPSies. Von Neustadt über/um Hohe Loog und Kalmit zum Kaisergarten. Dann auf einem Treppen-/Kehrenexperiment (schon von robertj verifiziert) nach Lambrecht und dem Versuch einer kürzeren Auffahrt aufs Weinbiet. Da an der Wolfsburg noch Bauarbeiten im Gange sind über rot-weiß und zwei weitere Experimente im unteren Teil zurück nach Neustadt. Das macht ca. 1100hm/40km.

Start morgen um 10 in Neustadt am Sportplatz in der Sauterstraße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt mit der Bahn (RE) ist um 9:07 im Hauptbahnhof, Ankunft in Neustadt Hbf ist um 9:51.
Treffpunkt: 9:50 unter der Anzeigetafel im Hbf?
 
Tjo, bin auch mit dabei. Kein Ticket, aber es könnte sinnvoll sein dann ein 5er RegioXplus zu nehmen anstatt pro Person je 2x Erweiterungsticket.

Bis zur obigen Zeit unter der Tafel.

Cu!
 
Ich schau mal welche Lösung am günstigsten ist. Ein VRN Grupenticket für die Anschlussstrecke geht ja auch.
 
Die Experimente bei Lambrecht waren ein voller Erfolg, und geben der Kaisergartenrunde das, was mir da bis jetzt gefehlt hat :) Ein paar interessante Treppen und ca. 30 erstklassige Spitzkehren, die auch gut zum Üben geeignet sind. Die Runde wird in diesem Jahr öfter auf dem Programm zu stehen.
Aber erstmal muss es abtrocknen. Ich hab ja nicht gedacht, dass ich den Pfälzerwald mal in diesem Zustand erlebe.
 
Ein Arsch bei der Menge an Fußgängern ist ja noch ein erträgliche Quote. Vielleicht ist der früher am Tag ja auch an ein Zweirad-Arsch geraten und war deswegen so geladen.
 
Plan für morgen Sonntag:

Start 10h Neustadt Sportplatz.
Weinbiet - Wolfsburg - Heidenbrunner Tal - Kaisergarten - Lambrecht - Teufelsfels - Lambrecht - Weinbiet - ...
 
Robert und ich kommen auch mit.
Wir fahren mit dem RE um 9:07 ab dem hbf. Treffpunkt, für alle die noch mitkommen wollen, ist um 8:50 unter der Anzeige.
 
Zurück
Oben Unten