Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ein Freund, der in KA wohnt, hat mir bergsteigen näher gebracht, jetzt darf ich ihm biken näher bringen. Wir wollen über ein langes Wochenende Mitte August ins Tessin fahren.

Er hat natürlich kein Rad. Ich bekomme wohl kein passendes aus dem Freundschaftskreis organisiert, entweder die schruppen hoch oder runter oder sie sind zu klein oder zu groß:o
Wo kann er sich zu guten Konditionen ein gutes Trail-Touren-Rad (;)) für 4/5 Tage leihen?

Merci schon einmal:)

ps: Ich wohne nicht in KA - deshalb habe ich keine Ahnung.

Ich fahre morgen in die Pfalz. Auf dem Plan steht Kalmit->Weinbiet->Maikammer, je nach Lust und Laune evtl. weiter (oder ganz anders :D).

Treffpunkt: 9:20 unter der Anzeige im Bahnhof; die Bahn fährt um 9:34 (Gleis 1).

Fährt jemand mit?

Also, die Lena schreibt:

Hallo,

Marc, Christian und ich haben für Freitagabend eine mittelgroße Kalmitrunde geplant. Eine Abfahrt bei Tageslicht und eine zweite mit Kunstlicht. Starten würden wir dafür um ca. 18:30 entweder in Maikammer oder Neustadt.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Liebe Grüße,
Lena​

Autoplätze zurück nach KA gibt es wohl aktuell noch einen, da ich mir einen krallen würde, sonst weiß ich noch nicht viel mehr.

Zug hin wäre um 17:3x, wenn nach Maikammer. Neustadt dunno, ist halt ne Kostenfrage, je nachdem wer mit kommt.

Also ich wäre dabei, sofern bis dahin meine Lampen endlich mal da sind ^^. Gebe daher nochmal Bescheid. Da ich Freitag wieder bis 17 Uhr arbeite, würde ich dann eh wieder fahren, falls jemand mitfahren wollen würde.

Ich gebe aber nochmal Bescheid ob ich dann dabei bin.

Gruß

Gabba bzw Manuel (für Lena ;)

Hi zusammen,

bin morgen dabei, heute war die neue Lampe in der Post. Somit bin ich auch für den zweiten Aufstieg dann ausgerüstet.

Werde ich noch als Fahrer benötigt oder sind genügend Plätze vorhanden?

Maddin, Philipp wird uns zwei mitnehmen, das geht in dem Auto problemlos.

Wenn dann noch jemand aufschlägt, ist bei Gabba noch ein Platz.

Aktuell ist es luftig, aber das kann man ja alles morgen noch klären.

Einzig die Abfahrt um 17:30 ab südlicher Hbf steht wohl fest, oder Lena?

also wenn ich keinen mitnehmen, fahre ich auch direkt von Arbeit rüber.

Wir fahren denke ich mal die selbe Route wie vorletztes WE oder? Weil wenn ja würde ich gern folgendes machen:

Da ich letztes mal schon, sagen wir es mal freundlich, Holger dazu verleitet habe fast stehen zu bleiben und er dabei fast eingeschlafen ist :lol: , würde ein paar Minunten früher los fahren. Ihr werdet mich dann eh wieder auf der hälfte des Berges eingeholt haben, sodass wir dann den Rest gemeinsam bezwingen können. so muss dann oben nicht wieder auf mich gewartet werden :D.

Kommt zwar bissle doof nur bin ich diese Woche auch nicht auf 100 % meiner Kraft, somit denke ich das es so passt. Runterzugs bin ich dann wieder voll dabei ;)

Falls jemand doch noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt, einfach melden.

aDa ich letztes mal schon, sagen wir es mal freundlich, Holger dazu verleitet habe fast stehen zu bleiben und er dabei fast eingeschlafen ist :lol: , würde ein paar Minunten früher los fahren.
Hmm, ich hab dich doch noch in eine Unterhaltung verwickelt, dass dir die Puste ganz ausgeht. :lol:

Wenn klar ist was wir wie machen kannst du sicher vorfahren, aber es ist möglich das wir ab Neustadt fahren, da nur Autofahrer am Start.

Sehen wir alles im Laufe des morgigen Tages.

Mitfahrerplatz brauchen wir scheinbar keinen mehr.

Zurück