Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wenn ich das richtig lese - und so kannte ich das bisher auch - haben die Mittwochs immer bis 21 Uhr offen:

http://www.lambertskreuz.de/index.php/termine-news.html

Gemüsehändler, Fahrstraße zum Weinbiet, roter Punkt ins Benjental, Transfer zum Lambertskreuz, Wolkenbruchweg.

Wir können das Weinbiet aber auch weglassen - ist vermutlich zu spät.

Wann seid Ihr in Neustadt - 19 Uhr?

Warum sollten wir das Weinbiet weglassen? Wir haben doch Lampen.

Wolkenbruchweg ist der über den Teufelsfelsen? Soweit fein. Sollte klappen.

19:00 kommt ca. hin am Gemüsehändler.

Du und Hömma je aktuell ein Auto und Phillip noch mit mir drin. Das kriegen wird doch hin, das erst los gefahren wird, wenn alle da sind.

Hallo,

Falls heute abend jemand eine kürzere Runde als die Pfalz-Tour fahren möchte, gibt es auch die normale Wattkopf Feierabendrunde. Start ist wie immer um 18:30 an der Wasserwerkbrücke.

Robert

Danke Eike. Hömma, ich denke um am Gemüsehändler 19:00 los zu kommen wird das klappen, aber um Landau ist aktuell immer Stau, weil einspurig. Bloß nicht von der Autobahn abfahren!!! Das wird noch schlimmer dann.

Hi Robert,
ich hab deinen Beitrag gelesen mit der Feierabendrunde heut abend. ich würd mich gern anschließen, wenn das in ordnung ist? bin so der touren-, am-fahrer, also ich hoffe das weicht nicht so arg von euch ab. meinst du mit der wasserwerkbrücke, die brücke über die bahnschienen im süden von karlsruhe?
lg markus

Hi,

wie groß war die Gruppe heute auf der Wattkopf Tour? Bin 2 mal einer 2er Gruppe begegnet. Bei der einen musste einer mitten aufm Strommasten seinen Schlauch wechseln, der arme. Auch habe ich eine größere Gruppe unten an der Hedwigsquelle beim grillen erwischt.

Vielleicht war ja dies ja ihr, wenn ja sagt mal Bescheid dann weiß ich wo ich das nächste mal anhalte.

Zurück