Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

so gerade erst ausm Büro raus,schaff es also nicht zur hedwigsquelle. ich fahr daher direkt hinten Wattkopf hoch und erkunde so paar strecken. vielleicht sieht man sich ja irgendwo. also wenn euch einer mit nem grünen ghost entgegen fliegt,das bin ich xD

Wenn es morgen früh nicht nach einem Dauerregentag aussieht, bin ich wieder mit dem PKW Richtung Maikammer unterwegs, und könnte einen Mitfahrer irgendwo in KA auflesen.

Hat jemand einen guten Track von Ettlingen zum Mahlberg und zurück? Wenn möglich soviel Trails wie es geht.
Habe bei GPS-tour.info nur Touren über Mahlberg und Bernstein gefunden.

Gerne auch per PN

Anhänge

Da ist tatsächlich so ziemlich alles drin, was es zwischen ettlingen und Mahlberg gibt. Nur den alten Graf-Rhena-Weg vom Ende des Toten-Mannes kann man noch mitnehmen. Da geht der Track unten auf dem Forstweg entlang.

Also ich würde das am Mi Abend mit Lampe auch mitmachen. 18:30 WWB in Karlsruhe Start wäre ok für mich. Kann man aber noch drüber reden.

Ich nehm den Track aber NICHT mit und verlasse mich auf Guidance. :) Den alten Graf Rena kenne ich dafür. :cool:

Wird dann definitiv eine lange Nacht.

Also ich würde das am Mi Abend mit Lampe auch mitmachen. 18:30 WWB in Karlsruhe Start wäre ok für mich. Kann man aber noch drüber reden.

Ich nehm den Track aber NICHT mit und verlasse mich auf Guidance. :) Den alten Graf Rena kenne ich dafür. :cool:

Wird dann definitiv eine lange Nacht.
Noch ein Tipp für die Tour: nach dem der Trail Richtung Malsch bendet ist, nimmt ihr gleich die Asphaltstraße nach Freiolsheim. Der Track geht nämlich parallel hoch und ist überwiegend eine Schiebepassage. Aus eigene Erfahrung nicht zu empfehlen :(. Viel Spaß noch!

Zuletzt bearbeitet:
So lange dauert das nicht. Philipp und ich sind das mal in ca. 3 Stunden gefahren. Da ist viel Transfer dabei, wo Du ordentlich Kilometer machen kannst.

Zurück