Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Also dann auf den 9:34 Zug und für Autofahrer um 10:50 startbereit auf dem Kalmitparkplatz am Ortsausgang von Maikammer. Falls den jemand nicht kennt, eine Karte ist in meiner Signatur verlinkt.

Edit: Ah da war René schneller. Mir persönlich ist ein noch früherer Start zu früh, aber das muss ja sonst niemanden abhalten. Ich plane für mich mal um 9:20 am Bahnhof zu sein und warte ab wer sich noch wie meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hänge mich mit Kathi an die 9:34 Variante an. Und so wie ich Lockenghost verstanden habe, er auch.

Vllt. kommt noch der Uli mit, sofern er seine Mail liest und das hier kapiert. :P

Bis 9:20 an der Anzeige.

@eike oder jemand anderes
Ich bin in Neustadt noch nicht soviel unterwegs gewesen. Hat da vielleicht jemand ne Tour als GPX mit den besten Highlights (Hütten/Trails), so in etwa 1500hömes und 40km? - darf gerne technisch anspruchsvoll sein.

Habe zwar bereits was bei GPS-Tour.info gefunden, aber ich bin öfters schon bei heruntergeladenen Touren von der Seite etwas auffe Schnauze gefallen. Da habe ich in euch definitiv mehr vertrauen :)

Hallo zusammen,

Ich würde morgen gerne die Nightride Saison eröffnen. Start ist um 19:30 Uhr an der wasserwerkbrücke bzw 15 Minuten später an der Quelle. Geplant ist eine normale Wattkopf Runde.

Wer kommt mit?

Gruß Martin

Hallo zusammen,

Ich würde morgen gerne die Nightride Saison eröffnen. Start ist um 19:30 Uhr an der wasserwerkbrücke bzw 15 Minuten später an der Quelle. Geplant ist eine normale Wattkopf Runde.

Wer kommt mit?

Gruß Martin

Die Tiere des Waldes werden wieder aufgeschreckt. Muss das sein? Die wollen doch auch ihre Ruhe haben. Habt ihr euch da schon mal Gedanken darüber gemacht?

Naja die Uhrzeit zu der man dann im Wald rumfährt ist ja fast die gleiche wie im Sommer, nur dass es jetzt halt dunkel ist. Typischerweise ist bis 21.30 - 22.00 auch jetzt jeder wieder ausm Wald draußen, meinst du das ist für die Tiere zu spät?
Außerdem hab ich mal nen Förster munkeln hören dass das Hauptrückzugsgebiet der Tiere die Gegend um die "Eisdiele" ist, und dort fährt niemand den ich kenne Nightrides.
Insofern bin ich der Meinung dass man Nightrides in diesem Umfang den Waldbewohnnern zumuten kann.

bin ggf. auch am start!

.... kam doch was dazwischen bei mir, muss mich heute leider abmelden...!

euch viel spasssss!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger, ich bin dabei, würde aber wieder mit dem Auto fahren wollen. Treffen am Parkplatz? Ich hab ja nur einen freien Platz im Auto, und Ihr seid zu zweit? Andi

Da ist gestern wohl alles schief gelaufen. :-( Ich hab mich auf die Treffpunktekarte verlassen und bin stur Richtung Parkplatz Sportplatz gefahren. Dass da weit und breit keine Wolfsburg ist, ist mir dummerweise zu spät aufgefallen. Tja, wer mitdenkt und so...

Sorry, falls Ihr viel Zeit mit Warten vertrödelt habt.

Andi

Zurück