Prof. Dr. YoMan
Holger
Wir haben's ertragen.
Schade das das so schief ging.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@overkill_KA
Du meinst den Beduinen-Trail, der unten auf der Straße endet?
Ja, bin ich schon gefahren. Der andere Trail in diese Richtung endet unten direkt auf dem Parkplatz/Friedhof.
Nein nicht den Beduinen-Trail, sondern den anderen. Ist der gut befahrbar?
aber warum sollte der nicht gut fahrbar sein?
Bin ihn selbst noch nicht gefahren, deswegen wollte ich nur wissen ob sich der Trail mehr lohnt als der andere.
Hallo,
Martin und ich werden morgen diese Tour fahren: Um 14:10 mit der S31 nach Forbach und von dort aus zunächst in Richtung Latschigfelsen und über den Westweg zurück nach Forbach.
Anschließend hoch zur Schwarzwaldhochstraße und über den Hochkopf zur Hornisgrinde. Abfahrt mit Beleuchtung nach Lauf, Rückfahrt mit dem Zug wahrscheinlich um 21:21 ab Bühl. Geschätzt werden das in etwa 60km mit 1500-1700 Höhenmeter.
Viele Grüße
Robert
Slomo Alternativprogramm für Morgen:
10:34 ab Hbf nach Maikammer. Also 10:20 an der Anzeige. 5-er Ticket wird gekauft. Jeder Mitfahrer der irgendwie ein ~1000hm Runde machen will ist willkommen. Ca. 11:50 am Parkplatz Kalmit unten.