Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich fahre morgen in die Pfalz. Abfahrt ist um 09:34 Uhr ab Hbf nach maikammer. Plan ist kalmit, kaisergarten, lambrecht, weinbiet, neustadt, loog, maikammer.
Kommt jemand mit?
Gruß Martin

Vorsicht am Eichelberg.Da sind mal wieder Stöckchenleger unterwegs. Darüber hinaus lag in der technischen Sektion ein Baumstamm quer. Habe soweit mal alles weggeräumt...

Jemand lust auf ne Pfalztour morgen?

Abfahrt HBF 8:34 oder 9:34
Tour schwebt mir folgendes vor: Maikammer - Kalmit - Kaisergarten - Lambrecht - Weinbiet - N.W.
dann nach Lust und laune Loog oder direkt heim

Gruß Jan

Hoi,

9:34 und altersfreundliches und wärmefreundliches Tempo und ich bin gerne dabei. War zwar recht häufig am Kaisergarten in letzter Zeit, aber passt.

Ob dann zurück nach Maikammer, sehen wir ja dann.

Ich will am Wochenende in die Pfalz fahren. Samstag oder Sonntag ist mir egal; am Sonntag soll das Wetter nicht so gut sein, für Samstag frag ich wohl jetzt zu spät ;)

Was die Startzeit angeht bin ich flexibel
Startpunkt Maikammer; eine genaue Strecke habe ich mir noch nicht überlegt...

Ist jemand dabei?

@robertj und ich ich machen morgen einmal ab Maikammer. Fahren aber mit dem Auto hin (voll).
11:35 am Parklatz unterhalb der Kalmit.

Es fährt ein Zug ab 10:06 Hbf bis 11:16 Maikammer mit Umsteigen in Landau. Das reicht dann bis zum Parkplatz von der Zeit.

Wir waren beider gerade erst krank. Zumindest ich werd nicht heizen (hochwärts).

Wenn noch jemand mitkommt, bitte Bescheid geben, das wir am Parkplatz wissen was Sache ist.

Sodele, morgen mal was Anderes. :) Also so halb.

http://www.kalmit-klapprad-cup.de/

Nein, ich fahre nicht mit, aber ich mag mir den Spaß wieder anschauen. D.h. ich will ca. 15:00 oben an der letzten Kreuzung sein. "Bypass".

Karte-KKC-2015.png

Dazu geht es morgen mit dem 9:34 Zug vom Hbf KA nach Maikammer. Dort dann über das Hambacher Schloss zur Hohen Loog. Dann den roten Punkt runter bis mindestens Speierheld. Dann je nach Zeit und Lust noch weiter runter bis maximal Kaltenbrunner Tal.
Hoch auf einem "freundlichen" Anstieg bis Hahnenschritt oder Hohe Loog und dann halt zum "Bypass".
Es sind Wenigfahrer dabei, d.h. wer irgendwelchen sportlichen Anspruch hat, ist da eher falsch. Wer einen "Ausflug" machen will eher richtig.

Jemand dabei?

Zug um 9:34 klingt gut 15 Uhr zuschauen bin ich auch dabei.

Denke dazwischen fahre ich mit Martin ne etwas schnellere Tour soll ja noch für 1-2 Schorlen gegen 14:30 Uhr auf der Kalmit reichen ;-).

Das war wie immer ein Spaß!

Aber anderes Thema:

@mhubig und ich treffen uns heute um 18:00 in der Südstadt, d.h. wir sind 18:05 an der WWB und wir fahren wohl einmal Otto, Diele, Klamm und dann wird es wohl zu Dunkel sein.

Sollte jemand mitwollen, bitte hier melden und dann passig an der WWB sein.

Cu!

Zurück