Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@Eike. @Prof. Dr. YoMan
hey - ich bin vorhin mit meinem straßenrad an euch auf der WWB vorbeigefahren und hab 20m von euch einen Fahrer auf einem Propain Tyee CF gesehen. War dieser heute mit euch unterwegs? Falls ja, könntet ihr mir per PM mal flüstern (falls er nix dagegen hat) wer das war? ich würde mich gerne mit ihm in verbindung setzen (bzgl seines bikes). danke

War um 18:20 Uhr zum Service (2DamenhattentechnicheProblemeanderHedwigsquelle) an der Wasserturmbrücke. Da standen oben 2 und warteten auf den dritten;-)

Pfad? Heute nominiert zum Foto des Tages:

Wer von euch Weicheiern hat da Steine unter die letzte Stufe gelegt? o_O
War nur Spass!

Wieso hast sie nicht gleich wieder entsorgt?;).....unglaublich.....wieso macht man das? :confused:Da hat man mal ne interessante Stelle und dann macht sie einer viel einfacher.....Leute wenn ihr geshapte Strecken wollt, geht in Bikepark. Entweder man kann den Wanderweg so fahren wie er ist, oder man lässt die Stelle halt aus.:aetsch:

Wieso hast sie nicht gleich wieder entsorgt?
Wohl aus Respekt vor Herrn Fischer, der vor 30 Jahren den Pfad wiederbelebt hat.

.....unglaublich.....wieso macht man das? :confused:Da hat man mal ne interessante Stelle und dann macht sie einer viel einfacher.....Leute wenn ihr geshapte Strecken wollt, geht in Bikepark. Entweder man kann den Wanderweg so fahren wie er ist, oder man lässt die Stelle halt aus.:aetsch:
Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen dass das Biker waren - die hier im Forum Anwesenden schon gar nicht. Es sei denn sie nutzen die Kante (Stein) in den nächsten Abschnitt zum Springen/Droppen: :eek:

Besser da liegen Steine, die der eine oder andere nicht braucht, als dass sich jemand verletzt oder nach und nach auch die nächste Stufe wegbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Monolog: Also ich nehm den 9:34 Zug nach Maikammer, ausser es findet sich ein Autofahrer. Bin dann 11:00 am Parkplatz unter der Kalmit, falls einer von dort mitfahren will. Fahre aber nur am Parkplatz vorbei, wenn ich auch eine Info bekomme. Kalmit, Loog, Neustadt, Loog, und dann wohl Maikammer vielleicht aber auch über die Kalmit und den Hochberg zurück.

Das wirds sein. Um die One-man-show zu unterbrechen, kündige ich schonmal die fast wöchentliche Feierabendrunde am Mittwoch an. Wie gehabt um 18 Uhr auf der Wasserwerksbrücke (die Stadtseite). Änderungen werden, falls notwendig wegen Wetter und anderen Unpässlichkeiten, rechtzeitig auf diesem Kanal mitgeteilt.

So, Monolog tut Not.

Der Rasende Robert und ich fahren ab 9:34 KA Hbf nach Maikammer. Dort versuchen wird dann den Wanderern am 1. Mai auszuweichen.

Der Regen sollte deutlich davor durch sein. Wir haben die Rückfahrt ab Maikammer so auf 16:23 angepeilt im spätesten Fall.

Mag sich uns jemand anschließen? Wenn ja, kurz Bescheid geben und spätestens :29 an der Anzeigetafel im Bhf sein.

falls es morgen nicht regnet würde ich mich anschliessen. Wann seid ihr denn in Maikammer ? Treffpunk Parkplatz Ende Maikammer Richtung Kalmit ?

Ca 11:00. Ein wenig früher ist möglich. Wir werden da vorbei fahren und dich einsammeln. Sag halt Bescheid falls doch nicht. Laut Plan hört der Regen am frühen Morgen auf.

Zurück