Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Da möchte ich mich anschließen, habe zwar keinen aus KA getroffen dafür aber viele Eingeborenen die mir neue Trails gezeigt haben :love:

Heute ist Bike Ruhetag

Morgen treffen in Wörth am Bahnhofsparkhaus um 15:45 Uhr. Dann geht's Richtung Frankweiler
Allen einen schönen Sonntag
 
War heute zufällig auf dem Hornklammtrail. Ich war total überrascht, dass der Trail komplett fahrbar war, wie in den guten alten Zeiten.
Ich dachte immer der wäre auch komplett dicht gemacht worden, wie die Eisdiele usw.

Weiß jemand wieso er verschont wurde?

Habe mich echt gefreut. Nur SMDH wird auf Dauer ziemlich langweilig.
 
War heute zufällig auf dem Hornklammtrail. Ich war total überrascht, dass der Trail komplett fahrbar war, wie in den guten alten Zeiten.
Ich dachte immer der wäre auch komplett dicht gemacht worden, wie die Eisdiele usw.

Weiß jemand wieso er verschont wurde?

Habe mich echt gefreut. Nur SMDH wird auf Dauer ziemlich langweilig.
hornklammtrail aka babylon wurde auch dicht gemacht. leider haben irgendwelche kiddos ihn wieder frei gemacht.
das stört den forst, die behörden und das bauteam des smdh.
 
War heute zufällig auf dem Hornklammtrail. Ich war total überrascht, dass der Trail komplett fahrbar war, wie in den guten alten Zeiten.
Ich dachte immer der wäre auch komplett dicht gemacht worden, wie die Eisdiele usw.

Weiß jemand wieso er verschont wurde?

Habe mich echt gefreut. Nur SMDH wird auf Dauer ziemlich langweilig.

Klasse , dass das jetzt auch wieder jeder weiss...:(.. das muss man nicht unbedingt hier publik machen.
 
Hello in die Runde ... bin ab morgen im nördlichen Schwarzwald ... und würd mich in Bad Herrenalb quartieren ... hat jemand Tipps für eine Pension / Hotel - Strecken hab ich online einige gefunden ... werden schon Trails au dabei sein ... Danke für Euer Feedback und happy Trails .. Ralf :)
 
Hallo zusammen,

ich bin auch aus Karlsruhe und habe seit einem knappen Jahr wieder ein Mtb.
Den SMDH habe ich schon gefunden, gibt es denn eine Übersicht von den anderen Trails in der Umgebung? Also wo der Einstieg und Ausstieg ist z.b.?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
Nik
 
Sonntag Pfalz!
Start: 9.34 Zug nach Maikammer.
Mädchentour zum Wiedereinstieg, moderates Tempo: Kalmit, Hohe Loog, Kaffeetrinken :D Und vielleicht noch weiter, je nach Wetter und Kondition.
Mag jemand mit? Wir freuen uns über Begleitung. Grüßt, die Henrietta.
 
Sonntag Pfalz!
Start: 9.34 Zug nach Maikammer.
Mädchentour zum Wiedereinstieg, moderates Tempo: Kalmit, Hohe Loog, Kaffeetrinken :D Und vielleicht noch weiter, je nach Wetter und Kondition.
Mag jemand mit? Wir freuen uns über Begleitung. Grüßt, die Henrietta.

Servus, bin Heute schon auf einer Party in der Pfalz. Würde dann direkt an denn Treffpunkt (Parkplatz re. Maikammer 10:30Uhr) kommen?!?!
 
Zurück
Oben Unten