Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich bin gestern den Downhill runter, von Barrikaden keine Spur. Da hat wohl schon jemand aufgeräumt.

@René
Du willst aber heute Abend nicht vom Wattkopf zum Bernstein fahren oder ? :eek: Die Bernstein-Mahlberg-Abendrunde können wir aber auf jeden Fall mal wieder aufleben lassen.

Nein, ich will nur ein bisschen am Wattkopf rumfahren - zu mehr reicht mir heute die Zeit nicht. Zum Bernstein rüber ist doch nur KM-Vernichten.

;) Ich war vor zwei Tagen um hab die Stöcke weggeräumt, zusammen mit son nem andern Speci-fahrer

Dann mal ein Dankeschön von mir :)

Übrigens, man kann zwar keine Beiträge löschen aber bearbeiten wenn einem ein paar Minuten später nochwas einfällt. Einfach auf
edit.gif
klicken.

Danke für die Aufräumarbeiten. Mal sehen wie lange es dauert bis wieder alles zu ist. Der Trail von oben unterhalb des Sendemastes bis zum Radweg Hedwigsquelle (früher Singeltrail, jetzt im oberen Teil schön durchgefräst und 3m breit) wird auch ständig mit Stöcken belegt. Dort aber z.T. gemeinerweise längs der Fahrtrichtung. Wenn man nur mal einen erwischen würde.

Gruß an alle die sich Mühe geben die Wattkopftrails zu erhalten

Aloha

danke..,wird schon passsen;)..und mein Ausbildungsvertrag hab ich vohin abgeschlossen, jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen in die Prüfung gehn..

adios muchachos..;)

Das ist zwar jetzt nicht mehr die direkte Karlsruher Umgebung aber wer mal neue Trails im Albtal kennen lernen will ist morgen herzlich zur Bernstein-Mahlberg-Trailrunde eingeladen. Alles weitere hier.

Hat heute Abend jemand Lust auf eine Wattkopfrunde? Abfahrtszeit ist mir recht wurscht nur nach 18 Uhr lohnt es sich nicht mehr so sehr.

Kömma machen, ich komm dann schon von Karlsruhe mit der S1. Falls noch jemand aus Karlsruhe mitkommen will, die S1 fährt um 15:17 am Hauptbahnhof ab. Rückfahrt ist dann um 19:04 ab BH Bahnhof.

Im Prinzip ist vor dem ersten Drehgestell am meisten Platz weil da die hochklappbaren Sitze sind. Allerdings hockt da fast immer jemand drauf. Ich schau wo ich rein komm, meistens ist im hinteren Wagen (wenn es zwei sind) am meisten Platz. Schick mir am besten eine PN mit deiner Handynummer dann schicke ich dir eine SMS wo ich bin.

Sonntag steht schon die Badener Höhe auf dem Programm. "As Big Mountain as it gets in northern blackwood forest" :)

Hört sich lecker an, aber bin wahrscheinlich erst am 16 Uhr oder so verfügbar, muss/will ;) zur Freundin am Wochende. Ihr fahrt ja bestimmt früher los

edit grad gelesen, dass ihr um 10 losfahrt. Nächstes Wochenende dann vielleicht!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts bei mir eigentlich den ganzen Tag. Hoffentlich wird es dann nicht wieder so eine Nullnummer wie heute. Als ich aus dem Haus bin war der Druckpunkt auf einmal komplett weg. Ich hab die Bremse grade nochmal entlüftet und es hat gesprudelt wie Selters. Entweder hab ich da gestern Pfusch gebaut oder das Ding zieht Luft. Ich hoff mal auf Pfusch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein Bremsbelag schief abgebremst wurde und jetzt auf einer Seite nur noch so dick ist wie die Spreizklammer, das erklärt die etwas bescheiden gewordene Bremskraft. Fürs Wochenende reichts aber noch.
Dafür funktioniert die Schaltung jetzt offenbar sauber - ist doch auch was.

Also wegen morgen lasse ich die Zeit einfach mal offen.

Zurück