Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

wäre auch dabei WENN :(:( der umbau klappt.... ansonsten bin ich au am start, die neuen teile :anbet: ein wenig einfahrn :i2:

Wenn ich bis zum Wochenende wieder fit bin (Magen-Darm-Irgendwas:heul: grad) komm ich auch mit. Vielleicht sind ja bis dahin auch meine neuen Teile da :daumen:

Ah, so langsam lohnt sichs :D
Wir sollten uns zumindest mal auf nen Tag festlegen. eike meinte ja Samstag, andi82 du sags du baust fr/sa um..wirst du da am Sa zeitig fertig sein ?
Mir selber wäre übrigens egal ob Samstag oder Sonntag, aber ich würde lieber früher als später aufbrechen wollen...also so ab 9.00 oder 10.00

Joa, wenn wir uns mal am Vorschlag von eike orientieren und richtung Ettlingen fahren könnten sich die Karlsruher ja erst zusammenrotten und dich dann später aufsammeln :rolleyes:

hmh... denke nicht dass das hinhaut.... wir tauschen am bike die komplette schaltung mit kurbel. wollten die alten komponenten heute demontieren, den bock mal grundreinigen und morgen die neuen komponenten dranschrauben, einstellen, abstimmen etc. es sei denn der andi will ne nachtschicht einlegen :D:teufel:

wenn du für Bier und Pizza sorgst bleib ich das ganz WE :D
Also Samstag / Sonntag würde super passen, allerdings ist 10.00 schon bisle arg früh!? Hoffentlich wirds Wetter besser, der Bock is grad so schön geputzt :D
@ Krusti: Wie ruppig darfs denn werden? Traust dir S2 / S3 zu ? :confused:

Wir könnten ja erster Wattkopf und danach noch ne Runde zum Toten Mann Trail :D:lol::cool::daumen:

wenn du für Bier und Pizza sorgst bleib ich das ganz WE :D
Also Samstag / Sonntag würde super passen, allerdings ist 10.00 schon bisle arg früh!? Hoffentlich wirds Wetter besser, der Bock is grad so schön geputzt :D
@ Krusti: Wie ruppig darfs denn werden? Traust dir S2 / S3 zu ? :confused:

Wir könnten ja erster Wattkopf und danach noch ne Runde zum Toten Mann Trail :D:lol::cool::daumen:

pizza und bier sind die kleinsten probleme :D
jetzt muss erstmal des :geschenk: kommen, dann schauen wir mal bzgl. wochenendplanung :daumen:

S3 gibts hier in der Nähe sowieso nicht. Auch der Strommasten-Downhill geht nicht über S2 raus. Aber wenn den jemand runterfährt der erst eine Woche auf einem richtigen Bike setzt - Respekt. Ne ich hätte an die normale Toter-Mann-Runde gedacht. Also Wattkopf - Serpentinen (erster Trailtest) - Ettlinger Linie - Toter-Mann - alter Graf Rhena und je nachdem ob er dann noch nicht genug hat nochmal auf den Wattkopf und den SM-DH vielleicht mal anschauen. Auf der Runde sieht man so ziemlich alles was es hier in der Gegend an Trails zu sehen gibt.

Kurbel und Schaltung wechseln ist doch eine Sache von 2-3h ;)

Ja aber wie haben davon keinen Plan :heul:
Kassette usw. is Pille Palle, mir macht die Schaltung neu einstellen angst, aber irgendwie geht auch das...

Also meinem Magen scheints schon wieder besser zu gehen. Denke, dann bin ich morgen auch dabei. So gegen 10 würde mir auch passen.

Von mir aus kanns auch später als 10.00 werden, das war ja nur mal son Vorschlag. Ich muss um 17.00 wieder zurück in KA Oststadt sein, ansonnsten bin ich vollkommen flexibel an dem Tag.
S2/S3 sagt mir noch nix, aber ich bin durchaus einigermaßen belastbar. Aber was eike da gesagt hat klingt ja ganz gut

Ja aber wie haben davon keinen Plan :heul:
Kassette usw. is Pille Palle, mir macht die Schaltung neu einstellen angst, aber irgendwie geht auch das...

irgendwie bekommen wir das schon hin... wenn nicht plan b....:rolleyes::confused:

by the way…. War von euch schon mal jemand unterwegs von marxzell nach rotensol??
Meiner einer ist da vorgestern hochgekurbelt, da kommen jan paar richtig nette trails den berg runter… :love:

aufm weg nach oben kommt man an so nem gehöft vorbei (schlotterhof heisst das glaub ich).
kennt sich da von euch jmd ein wenig aus und hattn paar tipps??
Die sahen teilweise echt vielverprechend aus :i2:

Ich mach hier einfach mal nen Vorschlag, morgen um 10 an der Haltestelle Tivoli? Von dort aus kommen wir gut zur Quelle und wären so 15-20min später dort.

Tivoli, 10.00 passt.
Mit ein bischen Glück wird mein Deuter Race EXP Air, den ich bestellt hab noch bis 9.30 an die Packsation geliefert. Ansonnsten hätt ich keinen Rucksack, da muss ich mir noch was einfallen lassen zwecks Getränketransport

Das wäre super. Flaschenhalter + Flasche hab ich, aber die Flasche is nur ne 500ml, deswegen würd ich doch noch den Rucksack nehmen für ne Reserve reinzutun, will auch je nach Wetter ggf. noch die Softshell mitnehmen.
Ich komm dann vorbei

ich bin wieder in meinem Revier..:D..hat doch ein bisschen länger gedauert der KHaufenthalt, aber nun muss ich noch 6 wochen warten.Jetzt kann ich erstmal hier alles nachlesen.

..Bilder folgen;)

Zurück