Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

kommt drauf an wieviel wir fahrn...

herrenalb-bernstein-mahlberg-herrenalb waren glaub ich 2 stunden, wir könnten aber auch wie gesagt über schöllbronn und den toten-mann-trail wieder ins albtal runter... wären dann schätze ich 3 stunden vom start in herrenalb bis ettlingen. und wenn wir dann immer noch heiß sind gibts ja noch den wattkopf ;)

kommt drauf an wieviel wir fahrn...

herrenalb-bernstein-mahlberg-herrenalb waren glaub ich 2 stunden, wir könnten aber auch wie gesagt über schöllbronn und den toten-mann-trail wieder ins albtal runter... wären dann schätze ich 3 stunden vom start in herrenalb bis ettlingen. und wenn wir dann immer noch heiß sind gibts ja noch den wattkopf ;)

das hört sich super an. würde acuh gerne mitkommen!
muss mich nur noch mal mit nem kumpel absprechen ob er morgen mitkommen kann oder nicht.
gruß jan

Sonntag bin ich eher net dabei, Uni macht viel Arbeit immo...:kotz:
Wegen Samstag: Ich fänd Treffpunkt um 11 in Herrenalb gut.
Ich will solange wie möglich fahren, muss aber auch Mittags noch was schaffen.

Hi Leute,

bin en Kollege vom Krustenking und morgen in Herrenalb dabei!;)
Ich würde auch 11.00 bevorzugen...

greetz

bin auch um 11 in Herrenalb. fahre schon ab karlsruhe mit der bahn.
hier nochmal der fahrplan:
10:17 ab Karlsruhe Hbf Vorplatz
S_Bahn.gif
S1
10:55 an Bad Herrenalb Bad Herrenalb

herrenalb-bernstein-mahlberg-herrenalb finde ich sehr gut!
würde aber gerne dann auch noch nach schöllbronn rüber und noch den toten mann runter
und eventuell verlängern ;) habe lust auf ne lange tour. wer will kann ja mit mir noch verlängern und wer net will fährt heim ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin heute auch mal ne Runde am Wattkopf gefahren und das erste Mal mit meinem Specialized Pitch den Serpentinen Trail runtergeheizt.

Wer auch auf die Idee kommt sollte sich lange Hose anziehen, übelste Zecken gefahr ;)

jo kann ich nur bestätigen - komischerweise aber nur da an der Stelle des Wattkopfes.
Sonst hab ich beim Wattkopf nix mit Zecken zu tun gehabt... bisher zumindestens.:daumen:

die Tour heute ab Herrenalb war einfach spitze! hat echt Spass gemacht. super Trails
morgen werde ich wohl auch ein paar Runden auf dem Wattkopf fahren. vielleicht schließe ich mich euch an aber ich weis noch nicht wann ich fahren werde..
gruß Jan

:D der ist da wenn du am friedhof in ettlingen hochfährst richtung waldrand! wenn willst könn ma uns au iwo zentral in ettlingen treffen!
genaue uhrzeit folgt morgen im lauf des vormittags

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also wir kommen alles aus Ettlingen, von daher is ECE schlecht :D
Würde sagen, da das Wetter heute gut warm ist, so gegen 15.30 an dem großen Parkplatz von der Hedwigsquelle!
Der ist vorne an der Straße, wo die Bismarcktreppen enden!?

Ja ich glaub ich weiß wo das ist. Bis naacher 15.30. Ist der wenn man bei der Quelle ganz rechts auf dem asphaltiertem Weg weiterfährt und nach einem ca. Kilometer ankommt?

Zurück