Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

wer morgen spontan Lust hat, ne Tour zur Teufelsmühle zu machen kann um 11.00 zum Imbiss nach Fischweier kommen.

Nait, KA-Biker und ich wollen morgen den Berg erklimmen :D
 
Offenbar ist der aus der Kur zurück. War ja ziemlich lange ruhig. Wahrscheinlich hatte er sich beim Steinewuchten das Kreuz verrenkt :D
 
tach leute,
ich habe mir den thread hier teils durchgelesen. ich bin meistens allein mit dem rad unterwegs. ab und an ist das ganz nett. ab und an aber auch stink öde. vor allem wenn ich keinen neuen trails finde. und irgendwie sieht man im alter auch immer schlechter ;-)
ich werde den thread hier mal beobachten und würde mich gerne mal an wochenend oder feierabend touren anschliessen. wohne in ka-beierheim und zur hedwigsquelle ists ein katzensprung.
vlt sieht man sich. grüße, sombart
 
Hi Leut,

würde auch mal mitfahren auf den genannten Strecken. Wann ist die nächste Fahrt geplant?

Voraussetzung ist allerdings das keiner vom MTB Club Karlsruhe dabei ist, dann verzichte ich lieber.

Grüße
 
Ich bin einer von "denen". Würde mich halt interessieren was für eine Begegnung der seltsamen Art das war. :confused:

Es ist nicht clever den gesamten Club in die Sippenhaftung zu nehmen, denn es werden immer auch welche bei den Touren um Karlsruhe dabei sein. Und wie gesagt: eigentlich alle nette Jungs und Mädels.

Vielleicht hat mal einer einen schlechten Tag gehabt.

Aloha
 
tach leute,
ich habe mir den thread hier teils durchgelesen. ich bin meistens allein mit dem rad unterwegs. ab und an ist das ganz nett. ab und an aber auch stink öde. vor allem wenn ich keinen neuen trails finde. und irgendwie sieht man im alter auch immer schlechter ;-)
ich werde den thread hier mal beobachten und würde mich gerne mal an wochenend oder feierabend touren anschliessen. wohne in ka-beierheim und zur hedwigsquelle ists ein katzensprung.
vlt sieht man sich. grüße, sombart

Hallo, ich bin auch oft am Wattkopf alleine unterwegs,ich kenn aber eigentlich ziemlich viele Trails.Ich weiss, es ist sehr knapp, aber heute fahr ich mal wieder los,ich bin um 17.30 an der Quelle. Ich möcht ca.2h Biken evtl.zum Toten Mann. Wenn du, oder jemand anderes mit will, dann würd ich mich freuen. Also vieleicht bis heute abend.
chrisras

Ich schau gegen 16.45 noch mal rein
 
An der B3 hinter Rüppur. schon von weitem siehst du einen Funkturm) (funkturm Wettersbach, ist aleso ziemlich einfach zu finden.
 
genau rechts vom hedwigshof hoch bis nach ca. 400m ne gabelung kommt und dann rechts hoch, dann bist du nach 150m direkt an der quelle.
 
Zurück
Oben Unten