Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wo wir grad beim Aufräumen sind, ich hatte heute die Säge dabei und hab am Einstieg zur Ettlinger Linie mal die Äste von dem umgestürzten Baum entfernt.
Falls jemand ne Heckenschere hat kann er dann ja mal auf der restlichen Strecke klar Schiff machen :D

Yeah - heute den Strommastentrail ohne Sturz gemeistert :D :D :D

btw: an unsere Baumpflegespezialisten ;) Wenn ihr mal wieder am "pflegen" vom Strommastentrail seid - könnt ihr unten wo der Auslauf in Richtung Feld geht mal die Dornensträucher "wegpflegen"? :D Danke ;)

Ich will morgen mit nem Kumpel ne Rund ein Herrenalb drehen, Bernstein hoch und dann mal sehen ( so wirklich kennen wir uns da eh net aus ). Wir fahren um kurz nach 10.00 ab Marktplatz los.
Mitfahrer, besonders solche mit Ortskenntnis sind wilkommen. Uhrzeit steht aber fest, wir wollen beide mittags noch was schaffen.

Ich will morgen mit nem Kumpel ne Rund ein Herrenalb drehen, Bernstein hoch und dann mal sehen ( so wirklich kennen wir uns da eh net aus ). Wir fahren um kurz nach 10.00 ab Marktplatz los.
Mitfahrer, besonders solche mit Ortskenntnis sind wilkommen. Uhrzeit steht aber fest, wir wollen beide mittags noch was schaffen.

RESPEKT wenn ihr Mittags wieder da sein wollt!!! Profis oder Motocross??

Ich würde mal drauf tippen, dass sie um 10 nach 10 in die S1 umsteigen ;) Ansonsten ist das wirklich eine Tagestour mit >70km nach der man nicht mehr wirklich was schaffen will :D

So ca. 3 Stunden mindestens.

GPS Daten habe ich leider keine.

Wenn ihr euch wenigstens ein bischen auskennt:

Von Ka nach Ettlingen- Oberweier- Wald hoch Richtung Karl Schöpf Hütte (angeschrieben an den Wanderwegen) an der Hütte rechts ab dann Mahlberg über Freiolsheim. Ist immer angeschrieben. Danach Bernstein- da gibt es einen Aussichtspunkt- Bernsteinfelsen- Super Aussicht- Empfehlenswert. Wenn ihr dann noch nicht genug habt könntet ihr die Teufelsmühle hoch. Da gibts auch gute Trails.
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter

RESPEKT wenn ihr Mittags wieder da sein wollt!!! Profis oder Motocross??

Einmal waren wir schon dort mit Gizmo und Phil88...ich glaub nur net dass wir alles wiederfinden :D
15.00 is bei mir auch noch mittags. Das letzte mal waren wir so um den Dreh zurück. Danach kann man sich noch wunderbar der Theorie der FT-IR Spektro widmen :daumen:

PS: Ja wir steigen in die S1

Zuletzt bearbeitet:
jo ich habe noch ne gps route davon. habe eifrig mitgeschnitten ;)
mal sehn ob ich die mal schnell vom gps laden kann
schreibt mich morgen früh mal an wenn ihr die haben wollt. wen ich wach bin schicke ich sie euch dann.
gruß jan

wetter eher bescheiden... fahrt ihr trotzdem?

das sieht überhaupt nicht gut aus http://radar-info.fzk.de/Html/anim.html
frei.gif

Zuletzt bearbeitet:
da es grade regnet ist Herrenalb gestrichen...falls es heute mittag besser wird machen wir ne kleine Wattkopfrunde

@Gizmo: Die GPS Route kannst mir bei gelegenheit mal schicken. Ich muss aber erst mal gucken dass ich meinen PDA entsprechend ausrüste dass ich was damit anfangen kann ^^

habe gerade auch ein paar probleme mit meinem selbst gebauten datenkabel...
werde mal heute nachmittag schauen ob ich die daten vom gps bekomm

Zurück