Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Okay, da ich kein Flutlicht habe schlag ich für Donnerstag mal folgendes vor:

S1 nach Bad Herrenalb, Abfahrt 14.10 Uhr am Marktplatz bzw 14.17 vorm Hbf

Was meinst du?

Morgen soll der sonnigste Tag des Jahres (also bis jetzt) werden hat jemand Zeit und Lust das zu nutzen? Als Alternative wäre auch ein Nightride im Wattkopf drin.

Update:
Um 20:30 gehts vom Parkplatz an der Kaisereiche los also das Licht nicht vergessen. Wer keins hat kann sich bei mir gerne das Sigma Mirage Evo Set ausleihen, ich bin ja jetzt potenter bestückt :D

Zuletzt bearbeitet:
öhm ja und du kannst kein platten flicken oder wo ist der haken???
also ich bin mit arbeit fertig und hätte zeit auf nen Nightride klein u. fein, strecke ist mir wurst egal. also wie schauts aus ?
Gruss

Wow, mit ner DX ist es schon was anderes als mit der Mirage EvoX :eek: Damit ist der Sonnenuntergang in Zukunft kein Problem mehr.

Für morgen schauts gut aus, die Wettervorhersage wird immer besser :)

Würde ich nicht empfehlen.
Bin gestern den Wattkopf gefahren, da ist es auf den Wegen aufgrund des angetauten Schnees teilweise so seifig, dass ich nur übelst rumgerutscht bin und teilweise nicht mal geringste Steigungen bewältigen konnte.
Und ich fand die Swampthing bisher genial griffig, egal ob Matsch, gefrorener Boden oder Neuschnee.
SMDH runter ging dann alledings überraschend gut ;-)

hi ich will heute event. an den Wattkopf,
a: lohnt es sich oder kann man bzgl. des tauwetters eh nicht fahren?
b: sofern jemand auch Lust hat, kann gerne mitfahren, Uhrzeit gegen Nachmittag oder Abend
Gruss

HI ich war leider nicht fahren gestern, sprich ich schliesse mich eurer Frage an... ???
Wobei ich heute einen neuen Versuch anvisiere bzgl. Wattkopf mal testen, also gleiches Spiel wie gestern, wer hätte später Lust so gegen Nachmittag ab ca. 16.30 Uhr könnte ich am Parkplatz Wattkopf sein.

ich war von 17:30 bis 18:30, falls es jemanden interessiert....
Von Ende Rötlingweg über Wattkopfsender wieder bis runter bis Käppele
wars matschig. Wo es dann runter geht zur Hedwigsquelle ist es anfangs auch matschig, da dort alles abgeholzt wurde und die schweren Maschinen (nicht die MTBs) ihren Teil dazu beigetragen haben. Wieder hoch zum Kaiser-Wilhelm-Platz und Ernst-Friedrich-Platz (?) wars kein Problem (ist ja teilweise auch Asphalt). Die Enblicke in den SMDH die ich hatte sahen eigenlich recht gut und trocken aus....

Ich habe einen MTBer getroffen. Würde mich interessieren, ob der auch hier im Forum rumfährt. Auf dem Käppele, blonde längere Haare, Helm mit rot drin, Ich glaube ein Cube AMS 125 oder 100 gesehen zu haben.
Kennt den jemand ?

Grüße

Ich werd heute wahrscheinlich auch eine Runde drehen aber eher gegen Abend.
@Patrick
Wenns mir reicht häng ich mich ran.

Ich fahr heute auf jeden Fall auch. Aber eher früher, vll so gegen 13.30.

So, ich fahr jetzt schon los. Bin komplett in Schwarz/Rot unterwegs, vllt trifft man sich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück